Beleidigt oder eifersüchtig?
Ich verstehe diesen Kerl nicht! Kennengelernt über Facebook und 2 Wochen später getroffen.
Wir wohnen etwa 40 Minuten auseinander. Seit dem ersten Treffen haben wir uns 7 Wochen
lang jedes Wochenende bei mir in der Stadt getroffen. Er hat hier übernachtet, Sex gab es keinen.
Er will regelmäßig telefonieren, schreibt mich jeden Tag an.
Es gab nach dem 5ten Treffen ein Gespräch von seiner Seite, dass wir momentan schon
echt gut befreundet sind und eventuell Ambitionen für mehr da sind.
In dem Gespräch habe ich ihm die Freundschaft bestätigt. Danach hab ich mich vorsichtshalber
weniger gemeldet, weil ich keine Lust auf Freundschaft Plus habe. Ich wollte für mich im klaren haben was ich eigentlich von ihm will.
Mit dem Ergebnis, das ich mir eine Beziehung vorstellen könnte .. nicht sofort, aber irgendwann bald ..
Nach dem Gespräch war er wieder zu Besuch. Ich hab gewisse Dinge dann klargestellt, die ich mit meinen
Freunden so nicht mache (z.B. bei mir im Bett übernachten und kuscheln).
Auf einer Fete (viel Alkohol war nicht im Spiel), wollte er mich dann plötzlich küssen.
Ich hab erst diskutiert und die Freundschaft betont ..schlussendlich kam es aber doch zum Kuss.
Immer wenn er bei mir übernachtet frühstücken wir morgens gemeinsam und er reist dann Mittags ab.
Ich fühle mich wohl bei ihm und finds eigentlich super das bisher alles unkompliziert gewesen ist.
Am Montag haben wir dann telefoniert und es kam wieder zu dem Thema Beziehung oder nicht.
Ich hab ihm ganz klar gesagt Freundschaft Plus ist nicht. Er sagte ihm sei die Freundschaft auch echt
wichtig und im Moment wäre alles perfekt. Irgendwie glaube ich ihm nicht ganz.
Gestern hat er mir geschrieben das er mir was gekauft hat ..eine Überraschung .. ich hab ihm jeodch
beiläufig erzählt, das ich am Freitag ein Date habe (war natürlich gelogen und nur ein Test .. blöde Idee) und plötzlich war die Unterhaltung beendet.
Es gab ein freut mich für dich und einen Daumen hoch. Keine weitere Nachricht seitdem.
Ich werde das Gefühl nicht los das er entweder eifersüchtig ist..mich warmhalten will oder einfach
beleidigt ist.
Er hat am Samstag Geburtstag. Weil er erst zum 01.05. aus dem Zimmer bei den Eltern auszieht
wollte er erst nicht das ich ihn besuchen komme. Irgendwann kam aber doch eine Einladung,
die ich nicht fest zugesagt habe. Ich meinte man könnte mal schauen .. hab an dem Tag was
anderes vor (Quad Tour mit einer Freundin) .. und das ich eventuell abends noch
feiern gehen wollte. Da kamen dann gleich merkwürdige Statusmeldungen in Whats App
Regel Nummer 1 sei niemals Nummer 2.
Was meint ihr?
Was will er?
Wie gehe ich weiter damit um?
Zur Info: Ich bin 25 und er wird 27.