Guten Tag Mädls (und evtl auch Jungs ;-) )
Ich habe vor 2,5 Monaten einen Mann kennengelernt (ich 25, er 27). Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, sehr viel geschrieben und uns auch schon sehr früh getroffen. Sex hatten wir nicht von Anfang an, da es bei mir noch eine etwas schwierige Situation mit meinem Exfreund war.
Hier hatte er von Beginn an gesagt, dass ihn das stört usw.
Das mit meinem Exfreund war dann vorbei und ich habe nur noch bei ihm gewohnt, hat er ebenfalls immer gesagt, dass ihn das stört und ihm das zu schaffen macht, aber er sich nicht zu viele Gedanken darüber machen will, weil ihn das nur belastet und er das nicht will. Mittlerweile bin ich aber ausgezogen.
Er hat mir sehr oft gesagt, dass er mich gern hat, hat mich "Meine Süße" genannt, hat mich gefragt wie ich es mir vorstelle WENN es was werden würde, mit zusammen ziehen etc (wohnen etwas weiter auseinander, ca 1std). Er war/ist (weiß ich eben nicht..) schon auch eifersüchtig, er wollte immer wissen wenn mir ein anderer Kerl schreibt, hat auch betont, dass er es nicht wollen würde, dass ich mit anderen Männern schreibe (abgesehen von meinem besten Freund). Er hat mir auch gesagt, dass er halt nicht so schnell eine feste Beziehung eingeht - ich auch nicht, da ich ja erst kurzzeitig Single bin & das es ihm allgemein sehr schwer fällt zu vertrauen. Ich habe auch gemerkt, dass es ihm schwer fällt Gefühle zuzulassen / zuzugeben. Er hat mich irgendwann gefragt, ob ich eigentlich verliebt sei in ihn, ich habe es bejaht, da ich eine ehrliche Person bin und Gefühle auch zugebe wenn sie da sind. Wollte natürlich auch wissen, wie es um ihn steht. Er sagte mir, dass er es nicht sagen kann, weil (da war ich erst kurz Single und wohnte noch bei meinem Ex) ihn das mit meinem Ex stört und da blockt er momentan einfach alles irgendwie ab. Er wüsste nur, dass er mich sehr gern hat. Wenn ich mit ihm zusammen bin, ist alles immer sehr schön & fast so als wären wir schon zusammen. Er fragte mich auch immer wegen Treffen, plante mich in seine Wochenenden ein etc. Ich bin allerdings keine Frau, die irgendwie gerne zwischen den Stühlen steht und nicht weiß was Sache ist, sowas belastet mich einfach. Ich wollte dann endlich mal wissen was Sache ist, ob er denn was fühlt etc. Es endete im Streit, weil er mir "nur" sagen konnte, dass er mich gern hat, gern mit mir Zeit verbringt und mich auch weiterhin sehen will. Er weiß aber nicht was er genau will, ob er eine Beziehung will oder nicht. Und eigentlich weiß ich das auch nicht, habe mittlerweile eingesehen, dass ich ihn damit komplett überrumpelt und überfordert habe - ist ja doch ein Mann. Vorallem weil ich ja selbst nichts weiß, ausser, dass ich ihn sehr gern habe und ihn halt nicht verlieren will & auch gern weiterhin Zeit mit ihm verbringen will. Ich bin dann am Tag des Streits, weil es so weit war, dass ich gesagt habe, ich hole meine Sachen zu ihm gefahren. Ich war dann bei ihm & hatte nicht das gefühl, dass er mich los werden will. Er hat mich dann auch gefragt, ob ich denn auf Streit ausgewesen bin oder was ich denn hatte, weil er mir ja gesagt hat, dass er mich weiterhin sehen will etc. Wir haben uns dann wieder "vertragen" und uns auch geküsst. Es ist auch so, dass er mir immer wieder sagt, dass er mit keinen andren Frauen schreibt, weil ich eben sagte, dass ich das auch nicht will und wenn er es tun würde, würde ich es beenden, weil ich da einfach kein Bock drauf hab eine von mehreren zu sein. Aber seit diesem Streit ist es irgendwie komisch zwischen uns, zumindest wenn wir per Handy kommunizieren, was ja die meiste Zeit ist. Von sich aus meldet er sich ganz selten. Schreibt mir nur wenn ich ihm schreibe. Samstag war er aber bei mir übernacht bis sonntag. Sonntag fragte er mich dann, ob ich mitkommen will zu seinen Jungs, ich sagte dann, dass ich schon lust hätte aber ich mich nicht aufdrängen will und nur wenn er das auch will. Er sagte dann, dass er sich meldet. Ne Stunde später stand er dann vor der Türe und holte mich ab. Wenn wir dann zusammen sind, neckt er mich auch und küsst mich, fotografiert mich manchmal und ist echt lieb, so wie ich ihn mag. Vorgestern fragte er mich dann auch, was ich denn noch vorhabe und ob wir uns treffen. War dann auch wieder schön & komme mir echt vor manchmal als wär ich seine Freundin, er zahlt für mich mit, gibt mir seine Geldbörse zum bezahlen, solche Sachen. Gestern dann wieder haben wir kaum geschrieben und ich hab ihn dann Abends gefragt was er denn morgen (also heute macht) ob er was machen will also ob wir uns halt sehen. Er meinte dann nur sehr kurz, dass er es noch nicht weiß, wie lange er arbeiten muss. Habe ihm dann auch geschrieben, dass es nur ne Frage war & auch nur wenn er überhaupt Lust hat, darauf kam ja schon~ aber das er halt wegen arbeit schauen muss. Wir haben dann nochmal kurz telefoniert, da ich ihm beim Gute Nacht schreiben nicht diesen Kusssmiley mit Herzen geschickt habe sondern einen normalen Kusssmiley, darauf kam eben ne Nachricht ~ oh keine herzchen mehr~ und dann hab ich ihn angerufen, vorallem weil ich immer sehe, dass er online ist in Whatsapp (ja vielleicht stalke ich ein wenig :D) aber mir schreibt er nicht, dass hab ich ihm gesagt, dann meinte er nur, dass er die ganze Zeit in seiner Gruppe schreibt. Ich meine er sagt, dass er mit keinen anderen schreibt aber ich weiß nicht ob ich es glauben soll. Vorallem weil es bei uns halt weniger wird mit der schreiberei... Männer sind ja von haus aus nicht die enormen schreiber aber trotzdem.. Vielleicht hat er auch anfangs nur sooft geschrieben, weil wir uns ja erst kennen lernten und so aber ja.. Mich verwirrt das alles halt enorm, weil er auf der einen seite sagt er mag mich sehr gern und er hat mich lieb - was er eben auch sagt und schreibt - auf der anderen seite meldet er sich nicht mehr oft. Er hat sich auch heute noch nicht gemeldet wegen etwas unternehmen. Ich hab ihm aber jetzt auch noch nicht geschrieben, weil ich nicht nachlaufe.. ich bin einfach verwirrt :( Eigentlich wollte ich mit ihm und seinen Freunden Ende April in Urlaub fahren, da hatte auch er mich gefragt ob ich da mit will und er hat seine Freunde alle gefragt ob diese es stört aber ich bin mir auch nicht mehr sicher ob er mich noch dabei haben will. Vielleicht ist er sich seiner Sache auch so sicher bei mir, weil ich ihm oft - vielleicht zu oft - sagte, dass ich ihn total gern hab und er mir so gut gefällt und alles. Ich weiß auch, dass ich das Problem habe, dass ich soviel Angst habe verletzt zu werden, dass ich es mir oft selber versaue indem ich zu früh wissen will, was sache ist und ob der Mann mich auch wirklich will, also bestätigung suche. Durch die ganzen Sachen die er mir bereits gesagt hat ist es halt für mich noch schwerer. Er sagte mir auch schon, dass er nicht nur auf Sex aus ist. Das es für ihn, trotz das er Sex mit mir wollte, kein Problem gewesen wäre, noch länger zu warten. Er meinte auch, er hat mir mir bis jetzt den besten Sex. Haha und jetzt hat er gerade geschrieben "na du"... alles so komisch.... AAAAAHHHHH war jemand schon mal in so einer Situation??
Ich finde teilweis kindisch mit meinen 25 auf welchen Sachen ich mich aufhänge, wegen Schreiben etc aber in unserem Zeitalter ist leider leider sehr viel auf das bezogen :/
Meine Mädls z. B. denken, dass er mich definitv mag, aber vielleicht selber angst hat verletzt zu werden, was er ja auch schon öfter sagte..
Sorry für den langen Text - hab auch grad angst, dass er das liest :D was ich kaum glaub aber mein weiß ja nicht :D