Sehr unwahrscheinlich
Ich glaube nicht, dass deine Anzeichen SS-Symptome sind. Ich vermute eher Einbildung, weil du dir eine SS wünscht. Da spielt die Psyche gerne Streiche. Du hörst mehr in dich rein, wertest jeden Pups, jedes Kribbeln. Klar, dass die da mehr auffällt als sonst.
Eine befruchtete Eizelle braucht 7 bis 9 Tage für die Einnistung. Und auch, wenn sie an Tag 7 schon in der Gebärmutter angekommen ist, so hat sie noch gar keine Verbindung zu deinem Blut. Somit entstehen auch noch gar keine Symptome, weil noch kein HCG im Blut ist.
Ein Test macht ab Ausbleiben der Regel Sinn. Also frühestens ab ES+12, besser bei ES+14. Aber auch das kann zu früh sein und ein falsch negatives Ergebnis erzeugen. ES+19 wäre ganz sicher.
Mein Test war bei ES+18, 4 Tage nach NMT positiv. Allerdings war die zweite Linie etwas schwächer als die erste. Hätte ich den Test eine Woche früher gemacht, also bei ES+11, so wäre der Test sicher negativ gewesen, weil zu früh. Allerdings hat sich mein Eisprung NICHT verschoben, bin aktuell in der 31. Woche und Baby ist zeitgerecht nach der letzten Periode entwickelt.