rose_12704659:???:
Hast du jetzt Arbeit oder nicht? Deine Aussagen sind widersprüchlich:
"nun hab ich keine Wohnung mehr keine Arbeit wohne bei meiner Mutter und habe angst vor der Zukunft"
"nächste Woche muss ich wieder in den Ort wo mein Freund wohnt und dort wird sicherlich wieder alles hoch kommen weil ich da meine Arbeit habe"
Es tut mir leid, dass dein Freund Schluss gemacht hat, aber wie cefeu schon schrieb - so ganz unerwartet kam es wohl nicht. Wenn dein Ex nicht zu seiner Sexualität stehen kann, liegen die Probleme wohl zumindest zum Teil auch noch ganz woanders als in eurer Partnerschaft. Und letztlich kannst du dich fragen, ob du auf Dauer glücklich geworden wärst in einer Partnerschaft, die geheim gehalten werden muss.
So frisch wie eure Trennung ist, kannst du es sicherlich auch noch nicht sehen. Aber deine Situation hat auch die Chance, dass du ganz neu anfangen kannst. Du kannst dir überlegen, wo du leben möchtest (du schreibst, dass du eher Großstädte bevorzugst) und wie du leben möchtest und dann konkrete Schritte einleiten. Und du kannst aus deinen Erfahrungen lernen. Zum Beispiel, dir beim nächsten Mal erst einmal mehr Zeit zum Kennenlernen zu lassen, bevor du so weitreichende Schritte wie Wohnortwechsel und Jobaufgabe unternimmst.