Hallo,
ich habe ein Problem.. :shock:
Ich nehme nun seit 9 Monaten die Cerazette. Wie ihr vielleicht wisst nimmt man diese durchgehend und man bekommt seine Periode nicht, daher man keine Pillenpause einlegt. Nun ist mir aufgefallen, dass meine Brüste größer und härter geworden sind, auch meine Brustwarzen sind deutlich größer geworden und schmerzen. Dazu kommt, dass ich ein Ziehen im Unterleib habe und dass ich ständig müde, wenn ich aufwache bin ich immer noch gleich müde wie vor dem schlafen obwohl ich ausreichend Schlaf habe :-/ gewisse Lebensmittel ekeln mich einfach nur noch an und mein Geruchssinn ist viel intensiver.. ich habe heute einen Test gemacht, doch der war negativ. Ich kann mir das einfach nicht erklären? Ich habe heute mit meinem Freund darüber gesprochen und er möchte auf jeden Fall, dass ich abtreibe.. Jetzt hoffe ich einfach nur noch, dass ich nicht schwanger bin, daher ich schon mal eine Fehlgeburt hatte und ein Kind abzutreiben würde mich kaputt machen.. deshalb hoffe ich so sehr, dass ich nicht schwanger bin!!! :TRISTE:
Liebe Grüße