Hey,
ich bin an diesem einen punkt angelangt, der hier oft disskutiert wird und den ich einfach nicht verstehe, aber erstmal zu mir:
Ich bin 20 jahre alt, männlich und studiere im 3. Semester Biochemie.
Wir sind ein recht überschaubarer Studiengang, 200 Leute pro Semester und eigentlich kennt jeder jeden.
Seit ende des letzten Semesters hatte ich vermehrt Kontakt mit einer Kommilitonin (22) von mir, die ganze Zeit seit Beginn des ersten Smemesters hatten wir eigentlich kein Wort gesprochen. Nachdem wir nun vermehrt in Kontakt getreten waren sind wir mit ein paar anderen am Ende des letzten Semesters in ein Freizeibad gefahren. Seitdem haben wir uns jeden Tag geschrieben, bis tief in die Nacht. Da sie im Urlaub war konnten wir uns jedoch nicht treffen, was wir aber nachgeholt hatten (letzte Woche Samstag), nachdem sie wieder zurück war. Es war ein sehr schöner Tag, wir haben viel gemacht etc, herrausgefunden, dass wir fast die gleichen intressen und hobbys haben.
Nachdem wir uns letzten Samstag getroffen hatten, hatten wir danach noch eigentlich den ganzen Abend geschrieben bis tief in die Nacht. Am Sonntag dann ebenfalls, es scheint ihr also auch gefallen zu haben.
Seit wir uns gestern wieder in der Uni gesehen haben ignoriert sie mich jedoch komplett, wenn wir wie heute im Hörsaal nur eine Reihe voneinader entfernt sitzen, sie schaut mich nie direkt an, auch wenn wir aneinader vorbeilaufen, als würde ich nicht existieren. und das, obwohl wir auch nach dem treffen noch so viel miteinader geredet haben kommt dieses Verhalten und 0 auf 100 und ich kann nicht nachvollziehen wieso.
Weiß das hier jemand evtl. zu deuten? Es ist ja keine "Ignoran nach einem verpatzten Treffen" (wir hatten ja danach noch viel geschrieben).
Danke schonmal im Vorraus :)