Hallo,
Dies hier ist mein allererster Beitrag in einem Forum, drum nehmt es mir nicht all zu böse :D
Nun zu mir,
ich bin 16 Jahre jung und bin seit nicht zu langer Zeit mit meinem Freund(21) zusammen. Vor ungefähr 3 Wochen war er das letzte mal bei mir. Normal denk ich immer gründlich nach nur dieses eine Mal was einmal zu viel war nicht. Vor ab, die Pille benutze ich nicht aus verschiedenen Gründen überlege aber jetzt ziemlich ob ich sie mir doch verschreiben lassen soll. Na ja also normaler weise ist bei mir ohne Kondom ein Tabu aber, da wir keine Kondome mehr hatten aber er trotzdem wollte und mir sagte er würde lange davor rausziehen hab ich Naiverweise es zu gelassen. Wie er mir gesagt hat hat er 5min davor rausgezogen doch es ist natürlich durch "Lusttropfen" leider nicht auszuschließen trotzdem schwanger zu werden worüber ich danach erst richtig nachgedacht habe, dummerweise. Ich wäre normal überfällig letzte Periode hatte ich ca vom 8.03 bis 12.03. Habe sie schon immer recht unregelmäßig und kann meistens nicht genau sagen wann sie kommt und hoffe das sie die nächsten drei Tage kommen wird. Hatte gestern außerdem eine ziemlich empfindliche Brust und ab und zu ganz leichte Übelkeit aber nicht lange. Falls meine Periode die Woche nicht kommen sollte werde ich erstmals einen Schwangerschaftstest mir besorgen und evtl zusätzlich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich habe eine Wahnsinns Angst das dieser Test positiv ausfallen könnte, mein Freund würde auf jeden Fall zu mir halten und meine Mutter bestimmt auch wobei ich bei meinem Vater mir nicht so sicher bin. Ob abtreiben dann oder nicht ist die schwerste Frage für mich da eigentlich für mich Abtreibung nicht in Frage kommt da ich finde das es einfach falsch ist etwas kleinem lebenden nicht die Chance dazu zu geben zu wachsen und ein Leben zu haben. Doch andererseits will ich es auch nicht, da ich dazu nicht bereit wäre in meiner Situation Momentan (Depressionen,Angstzustände) und anderer Seits ich einfach viel zu jung bin aber auch eigentlich nicht großartig will das es jemand mit bekommt das ich ein Kind in mir trage.
Meine Fragen nun:
Sollte ich diese Woche noch abwarten oder sollte ich vorsichtshalber jetzt schon einmal einen Test machen?
Übertreibe ich mit meiner Angst?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Liebe Grüße Sarah