bess_12432372Hallo
Es ist schwer dir Ratschläge zu geben, da wie schon geschrieben, nichts rückgängig gemacht werden kann.
Ich hab vor 1,5 Wochen abgetrieben und mein Freund hat im Wartezimmer gewartet, wollte mich auch nicht betüddeln lassen. Die Entscheidung war gefallen von uns BEIDEN. Dementsprechend ging es mir seelisch gut, hatte einfach nur Angst vor dem Eingriff.
Du siehst also, beide, VOR ALLEM die Frau, müssen sich ganz sicher sein.
Mein Ratschlag für dich lautet: Mach das Beste daraus, irgendwie. Und die erste Frage lautet: Tut dir dein aktueller Freund gut? Bist du mit ihm glücklich und fühlst dich geborgen? Eine gute Basis ist bei einem Abbruch sehr wichtig.
Ich bin 10 Jahre älter als du und es mag sich doof anhören, aber du bist noch so jung, deinen Abbrucj kannst du nicht ungeschehen machen, aber deinen emotionalen Bereich kannst du stärken. Höre tief in dich rein was dir gut tut und was nicht, und verstärke das was dir gut tut. Du kannst sowieso nur nach vorne schauen...
Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit viel Kraft! Und hoffe, dass du wieder schnell auf die Beine kommst