Hey Leute,
es ist dieses mal echt so mega wichtig...
also wo fange ich an ?
ich bin 19 jahre und bin seit fast 2 jahren mit meinem mann zusammen kurz bevor ich 18 wurde haben wir geheiratet.
ich habe seit ca. 5 monaten schon dieses scheckliche bedürfnis mich umzusehen...damit meinte ich zu flirten, shakern und und und ihr wisst was ich meine oder ?
das problem st ja nicht das nein mann schlecht ist im bett oder so, sondern das ich einfach was andere brauch...es muss nicht mal sex sein mir würde es ja reichen ein bisschen zu flirten oder küssen....
aber ich liebe ihn ja schon aber seit dem gedanken (bedürfnis) habe ich keine ahnung ob das mit ihm noch lange hält...ich habe mich schon von ihm getrennt gehabt für 2 stunden...
das problem? ich kann nivht lange von ihm gerennt sein und wenn es ihm scheiße geht durh die trennen kann ich nicht wieder stehen ihn zu üssen oder zu umarmen...
ich könnte hier drauß einen roman schreiben deswegen brauche ich jemadnenn der erfahrung hat oder mit mir reden kann...
und kommt bitte ncht damit das ich mit meinem mann reden soll der sagt nur ja und gut ist...