Guten Abend Damenwelt,
Ich bitte euch um einen Rat beziehungsweise um Hilfe das Geschehene besser verstehen zu können. Dazu braucht ihr verständlicherweise sowohl ein paar Angaben als auch eine hoffentlich kurze Zusammenfassung.
Ich bin 27 Jahre alt 178 cm groß und wiege 74kg. Seit 3 Jahren betreibe ich Crossfit (jeweils eine Stunde 4x mal die Woche). Ansonsten bin ich ein anständig bezahlter Bürohengst der gerne liest und Zeit zu zweit beim Kuscheln auf der Couch schätzt.
Meine Ernährung ist angepasst an meine sportlichen Ziele aber ich bin kein fanatischer Mensch mit Plan sondern esse im Restaurant gerne meine Pizza und auf Geburtstagen gerne 3-4 Stück Kuchen.
Mit meiner Freundin war ich 7 Jahre zusammen ( seit kurz nach dem Abi) sie ist 1.75m groß und wiegt um die 84kg.
Vor ein paar Wochen hat sie mich allerdings verlassen weil sie neben mir schlecht aussehe und mir alle Weiber hinterher gaffen würden. Allerdings habe ich ihr in unseren ganzen Beziehung eigentlich nur einmal den Grund zur Eifersucht gegeben als ich etwas zu lange mit einer Frau gesprochen und herumgealbert habe. Betrogen habe ich sie nie.
Ich bin sicherlich durch den Sport muskulös und sehr sehr definiert was mich im Schwimmbad super aussehen lässt aber das interessiert mich die Bohne. Ich liebe meinen Sport und gebe alles. Das ist für mich nur Nebenwirkung.
Auf jeden Fall war ich 2 Monate total am Boden und bin nur noch arbeiten und sporteln gegangen bis ich vor 2 Wochen eine Frau im hiesigen Hallenbad kennen gelernt habe. Sie war mit einigen Freundinnen da und etwas mollig (ich liebe es). Um es kurz zu machen nach 5 Stunden reden sind wir zu ihr und hatten in der Nacht 4 mal Sex. Ich bin dann nach einer Woche in der ich nichts von ihr gehört hatte zu ihr gefahren und habe gefragt was denn mit uns sei.
Was sie dann gesagt hat hat mich schockiert. Sie meinte ich würde ihr charakterlich und körperlich komplett zusagen aber sie müsste eben immer in Angst leben. Nach kurzer Diskussion und versuchter Richtigstellung bot sie mir eine Sexbeziehung an die ich ablehnte. Hallo Selbstwertgefühl? Bin ich eine emotiondlose Maschine.
Das belastenste ist, dass ich mich letzte Woche direkt wieder in so etwas habe reinreden lassen und wieder mit einer Frau geschlafen habe. Ich fühle mich beschossen trotz massig Annoncen weil ich irgendwie nur dafür gut zu sein scheint.
Wenn noch jemand etwas wissen will Bitte fragen .
Ich freue mich über jede Antwort
Gruß
Marcel