Wäre sehr froh wenn ich diesmal noch einige Antworten bekommen würde
Also wie ihr in meinem vorherigen Thread nach lesen könnt, habe ich vor einigen Monaten einen unheimlich tollen aufmerksamen Jungen kennengelernt. Versuche es nocheinmal kurz und knapp hier zu wiederholen. Also wir schreiben seit fast 4 Monaten täglich miteinander, treffen uns regelmäßig, er war schon bei mir zuhause und ich bei ihm, seine Eltern haben sich mir vorgestellt. Er hat mir ein paar Freunde von sich vorgestellt die teilweise auch komische Andeutungen gemacht haben wie "bei ihm musst du dich durchsetzen" usw. Er holt mich zu unseren treffen ab und bringt mich nach Hause (habe mich durch gesetzt ihn aber auch schon einmal fahren zu dürfen) Er hält mir Türen auf und hat mich sogar schon ins Kino eingeladen (er hat bezahlt) letzens waren wir essen und ich fragte ihn ob wir direkt getrennt zahlen wollen oder das hinterher aufteilen und er meinte dass er die Rechnung gern übernehmen kann, woraufhin ich meinte, dass ich das nicht möchte weil er das Kino schon bezahlt hat, worauf hin er etwas beleidigt meinte "man, da will man einmal nett sein"(er hat dabei aber gelacht) naja nach dem Essen waren wir noch spazieren und haben viel gelacht, während des Spaziergangs erwähnte er nochmal wie lang er schon Single wäre und dass sein Parfum eher die Mücken anlocken würde als eine Frau (er trug Playboy und scherzte über die Werbung) könnte das eine Anspielung gewesen sein, von wegen, dass er nicht mehr allein sein will? (Zuvor hat er nie wirklich darüber gesprochen, wie lang er schon allein ist und wenn nur so beiläufig) Vorher hat er sich nie wirklich getraut mir körperlich näher zu kommen, doch bei dem Spaziergang demonstrierte er das Verhalten seines alten Lehrers wie dieser immer mit seiner Frau unterwegs war und legte dabei einen Arm auf meine Schulter, so wie es sein Lehrer angeblich immer tat, aber er demonstrierte dies nicht nur kurz sondern sogar einige Meter, später neckte ich ihn und darauf hin schupste er mich auf freundliche Art und weise zur Seite, hielt mich aber fest damit ich nicht falle, woraufhin wir einige Meter weiter rumflacksten und in eine, ich nenne es mal liebevolle Rangelei, gerieten. Er achtet sogar auf seinen wegen darauf wie oft er das Modell meines Autos sieht :D an dem Tag wo wir essen und spazieren waren wäre er eigentlich auf einen familiären Geburtstag eingeladen gewesen, zu dem er dann meinet wegen nur kurz war damit wir noch etwas machen können, auch die Idee mit dem Essen gehen kam von ihm. Als ich ihn nach dem Treffen fragte meinte er zwar zu mir dass er auf den Geburtstag gehen müsste worauf hin ich meinte dass dieser ja mehr Priorität besitzt als ich und er fragte mich nur ob ich finde dass der Geburtstag wichtiger sei. (Hoffe die Geschichte ist nicht all zu wirr, aber es fällt mir schwer meine Gedanken zu sortieren) naja was meint ihr, könnte sein Verhalten welches ich hier und auch in meinen vorherigen Thread erläutert habe ein Zeichen von Interesse an mir bedeuten?
Liebe Grüße, würde mich über Antworten freuen :)