Hallo liebe Community,
und zwar um zum eigentlichen Problem zukommen, nochkurz eine Vorgeschichte:
Also ich war bis vor kurzem noch mit meiner Freundin zusammen und ein guter Freund von mir mit Ihrer Schwester.
So nach knapp einer Woche war dann bei uns in der Nähe ein Bierzelt und da meinte die Schwester meiner Ex zu mir das ihr Freund (also der Freund von mir) zu ihr sagte: "Da "Name" ja jetzt single ist könnten wir doch einen Dreier machen."
Sie sagte zwar er meinte das im Spaß aber so ganz Glauben schenken konnt ich dem nicht da mir meine Ex-Freundin schon ein paar mal erzählt hatte das er es immer wieder bei ihr versuchte beim fortgehen, sie ihn aber nie ließ.
So und nun zur eigentlichen Story, ich war bei einem Freund der gegenüber vom Freund der Schwester wohnt und an dem Abend saßen wir draußen und sie fuhren zu dritt in seine Einfahrt, und sie hatte halt handtasche und rucksack dabei, da sie am nächsten tag an die schule musste und da nahm sie überlicherweise nur den rucksack und die tasche eig nur zum übernachten.
Ich hab ihn dann angerufen was sie denn machen würden und ob er lust hätte kurz auf ne kippe vorbeizuschauen und er sagte nein er müsse lernen und sie hilft ihm dabei und dann hab ich gefragt ob sie auch bei ihm schliefe und nach langem zögern kam dann ein neeeee wieso sollte sie ?
ja das machte mich bereits stutzig hab aber nichts weiter unternommen und am nächste tag hab ich den freund Ihrer mutter (meiner Ex) gefragt, nachdem ich mit mit dem gut verstehe ob das Auto in der früh da war und er meinte ja , also machte ich mir keine weiteren gedanken dazu
"Übrigens der freund von ihrer mum, meinte selbst schon das es ihn nicht mehr interessiert und das er sich nirgends mehr einmischen will also hatte ich gedacht das würde dann halt so passen"
SO und dann einen tag später, konnte ich nicht schlafen und wollte den kopf frei kriegen da die trennung doch relativ frisch war und fuhr herum, und dann eben in den nachbarort von da wo sie wohnt zur tnakstelle um mir was zu trinken und kippen zu kaufen, dann bin ich weiter herum gefahren und weiß selbst nicht ganz wieso, hab ich dann bei ihr in der siedlung geparkt und wollte eine runde gehen, da wir da am anfang auch paar mal gegangen sind und ich dachte wenn ich mal alles revue passieren lasse und schau wo die fehler lagen könnt ich es besser nachvollziehen warum schluss ist.
tja nur so wie ich wegging auch bei ihrem haus vorbei, saß sie vor dem haus mit einem freund im auto, da bin ich halt dann schnell weiter gegangen und hab im ersten moment nicht gewusst was ich tun soll
dann hat sie mich eh angeschrieben, sind mit dem auto herumgefahren um mich zu suchen und alles
und sie meinte eben ich sei krank ich solle sie nicht stalken und ich schrieb ihr halt zurück das ich sie nicht stalken wolle sondern da nur gehen wollte ( ach ja normalerweise schläft sie um 1 bereits also hab ich auch nicht damit gerechnet das ich sie dort antreffe )
ja sie ist eben total aufgegangen und hat nur gemeint wie man so krank sein kann und das sie totale angst hat das ich das jeden tag mache und so weiter
und ich frage nun euch seht ihr das genauso wie sie und ich bin wirklich krank das ich dort spazieren wollte um 1 in der früh od. gibt es jemanden der sagt, das er mich versteht und ihre reaktion übertrieben war ?
lg chris0p