Hallo,
ich erzähle euch ganz kurz unsere Situation und ich bitte euch um eine persönliche Einschätzung solltet ihr in unserer Situation sein!
Meine Freundin nimmt bereits seit 2 Monaten wieder die Pille, dies ist nun der 3. Monat und sie hat die Pille von Beginn an genommen.
Am Freitag waren wir etwas länger feiern, daher hat sie dort die Pille vergessen. Für gewöhnlich nimmt sie die um 24 Uhr abends. Am nächsten Morgen ist ihr das aufgefallen und sie hat gegen 12-13 Uhr die Pille genommen und abends normal weiter.
Am Montag, also 3 Tage später, hatten wir Sex mit Kondom. Allerdings ist dieses gerissen. Nun machen wir uns Gedanken darum, ob ein Risiko besteht oder eher nicht. Wir können das Ganze eher schlecht einschätzen, daher bitten wir um eure Einschätzung.
Die Pille danach könnte sie theoretisch noch nehmen. Das möchte sie aber nicht, da ihr das unangenehm ist und sie diese bereits vor 2 Monaten nehmen musste!
Ich bitte euch daher das Risiko ernsthaft abzuwägen und nicht "blind" die Pille danach zu empfehlen um absolut sicher zu sein.
Hoffe das war verständlich ;)
Mit freundlichen Grüßen,
ein Fragensteller