:shy:
Hallo meine Lieben,
leider ist es gerade die alte Leier und vermutlich werdet ihr mir auf den Beitrag auch nichts überraschendes antworten als das, was ich ohnehin schon weiß. Aber hier die Story:
Vor 5 Jahren habe ich einen Typen kennengelernt. Wir haben zu der Zeit in der gleichen Stadt gewohnt, kommen ursprünglich aber beide aus einer anderen (derselben) Stadt. Wir haben in etwa einen Monat zusammen gehabt, einiges unternommen, aber außer knutschen lief nicht mehr. Ihr müsst verstehen, dass dieser Typ zur Kategorie ... Mann gehört, obwohl ich eigentlich gar nicht sagen kann, dass er ein ... ist. Eher so einer, bei dem die naive Frau das Bedürfnis hat zu sagen ich kann ihn auf jeden Fall ändern und an mich binden. Er ist super sympathisch (also für mich zumindest, nicht für andere, wenn ich über ihn erzähle), humorvoll, unternehmungslustig, sieht top aus, ist sehr klug, hat Charisma und ist sehr charmant. Außerdem ein absoluter Frauenmagnet. WIr waren einmal was trinken und er hat nur mit der Kellnerin bei der Bestellung gesprochen, als diese plötzlich total rot wurde und gestammelt hat war sehr witzig.
Ich habe bei ihm immer das Gefühl, dass er wie meine Achillesferse ist. Ich stehe immer unter Spannung, wenn ich mit ihm schreibe, er nicht antwortet oder er doch antwortet. Jedoch hatte ich das bei meinem Freund in der Anfangszeit (also bevor wir zusammen kamen) auch. Aber niemals in meinem Leben habe ich mich für einen Mann über so einen langen Zeitraum interessiert. Eventuell glorifiziere ich ihn da auch etwas zu sehr, denn wie gesagt, wir haben uns seit knapp 5 Jahren nicht mehr gesehen.
Seitdem war ich jedenfalls in zwei Beziehungen, die erste war gar nichts und in der zweiten bin ich jetzt. Meinen aktuellen Freund habe ich zu Beginn sehr sehr geliebt, aber mittlerweile ist das Gefühl der Verbundenheit gewichen. Ich bin nicht mehr verliebt, habe definitiv keine Schmetterlinge mehr im Bauch und rege mich über Dinge auf, die mich vorher nicht so sehr gestört haben. Und trotzdem bedeutet er mir sehr sehr viel. Die zwei sind auch völlig unterschiedlich: Mein Freund ist 7 Jahre jünger als der andere Typ (ich liege genau mittendrin :) ), ist charakterlich auch völlig anders. Aber beide sind klug und witzig.
Vor einer Woche hat sich dieser andere Typ nun wieder gemeldet (er hat sich immer schon gemeldet in Abständen auf div. sozialen Netzwerken, aber ich bin nicht drauf eingegangen). Aber dieses Mal habe ich ihm meine Nummer gegeben. Jetzt kurz noch einmal zur Situation damals: Wir waren kurz davor miteinander ins Bett zu gehen, aber ich habe nein gesagt. Ich glaube ehrlich gesagt, dass er das noch nicht so ganz verkraftet hat, weil er Abfuhren nicht gewohnt ist. Möglich, dass er sich deswegen immer noch regelmäßig meldet. Gestern hat er sogar angerufen, aber ich konnte ihn abwimmeln. Jedoch hat er nun mal doch meine Nummer und ich bin echt dumm. Und ihr werdet jetzt sagen, ich habe ihm nur meine Nummer gegeben, weil ich meinen Freund vermutlich nicht liebe, oder?