Hallo ihr lieben,
ich habe ein Problem: Ich habe mich unfassbar in einen Kerl verschossen. Das ist nicht das Problem, es ist, dass er mein Mitbewohner UND Kollege ist.
Ich kann ihn also nicht einfach Fragen ob da mehr zwischen uns ist... Wie kann ich das dann aber herausfinden?
Wir wohnen seit Anfang des Jahres zusammen und haben noch eine dritte Mitbewohnerin. Allerdings verbringen wir sehr viel Zeit zu zweit. (Fahren zu Ikea, gehen Abends was essen, bestellen Sushi, gucken einen Film etc.)
Wir erzählen uns alles! Und er meinte schon oft, dass es ein großes Kompliment ist, weil er nicht mal seinen Brüdern sowas erzählt. Was mich nun aus der Bahn wirft, ist: Er hat sich letzte Woche mit einer Frau getroffen die er schon lange kennt, meinte aber im vornherein das er sich bei ihr nicht sicher ist, weil er jemanden will der so tickt wie er. Am Abend drauf hat er sie wieder gesehen und meinte er konnte sich mit ihr nicht richtig unterhalten... Am Sonntag war er die ganze Nacht nicht zu Hause und ich habe das Gefühl er war bei ihr!
So klingt das Ganze für mich als sieht er ihn mir nur eine sehr gute Freundin. Allerdings habe ich manchmal schon das Gefühl, dass er ein bisschen eifersüchtig reagiert wenn ich ganz offensichtlich mit einem Mann telefoniere (auch wenn es meistens mein Bruder ist ;) Allerdings weiß er das nicht ;))
Wie finde ich also heraus ob er sich mit mir mehr vorstellen könnte, allerdings auch nur nicht den ersten Schritt macht weil zuviel dran hängt oder ob ich einfach zu seiner besten Freundin geworden bin :O
Ganz vielen Dank für eure Hilfe :)