Hallo ihr Lieben :)
Ich stelle meine Frage rein theoretisch und weiß, dass ich im Falle einer Schwangerschaft auf jeden Fall erstmal mit einer FÄ und meinem Arzt sprechen muss, aber ich würde gerne wissen, ob jemand von euch schon einmal in den ersten SSW unter Vollnarkose operiert wurde und ob danach trotzdem alles gut gegangen ist?
Mein Problem ist dieses: Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin für eine ambulante Ohren-OP unter Vollnarkose. Der Termin steht seit Anfang Februar fest und eigentlich wollten wir diesen Zyklus die fruchtbaren Tage auslassen. Aber wie das nun mal so ist, haben wir uns hinreißen lassen :bete: Mein ES war übrigens zwischen dem 30.3. und dem 1.4. (konnte ich nicht genau bestimmen, da an allen drei Tagen sehr viel spinnbarer ZS vorhanden war) und geherzelt haben wir am 30. Nun ist es so, dass ich das echt dumme Gefühl habe, dass es plötzlich geklappt haben könnte, aber natürlich kann das auch wieder nur Einbildung sein. Nun mach ich mir natürlich Gedanken wegen der OP, denn die muss ich meinem Chef noch unterbreiten (er hat für so etwas kein Verständnis und findet sich eher damit ab, wenn man es kurz vorher sagt und sozusagen als Notfall tarnt, ich hab da schon Erfahrung). Natürlich wäre es doof, ihm heute von der OP zu erzählen, nur damit ich am Freitag oder so feststelle, schwanger zu sein und die dann evtl. abgesagt werden muss. Sie ist eigentlich schon wichtig, aber nicht lebensnotwendig. War jemand schon einmal in dieser Situation?
Natürlich teste ich in den nächsten Tagen sicherheitshalber, aber ich mach mir jetzt schon große Gedanken, da ich eh schon Schiss vor meinem Gespräch mit dem Chef habe. Kann mich gerade nicht beruhigen. :/