Hallo Leute, mein Freund hat sich von mir vor 2 Monaten getrennt... wir waren fast 2 Jahre zusammen... Haben uns aber die meiste Zeit eigentlich nur gestritten... ich bin sehr eifersüchtig geworden und habe nur noch geklammert... er hat mich eigentlich nur runter gemacht und hatte kaum Respekt vor mir... naja... als er sich von mir getrennt hat, meinte er nur das ich nerven würde, das er immer angst hatte mit mir zu schlafen (wegen schwanger werden) und das er kein Bock auf mich hat... nun meldet er sich seid letzter Woche fast täglich wieder bei mir... Gestern haben wir uns das erste Mal nach der Trennung wieder getroffen und haben viel geredet... was mich etwas gestört hat, dass er mir erzählt hat das er sich wieder mit seiner ex getroffen hat (wegen ihr hatten wir auch oft Streit) Gefühle habe ich noch für Ihn... Aber ich weiß auch,dass es zwischen uns nichts bringt, weil er keinen Respekt vor mir hat und ich mit mir selber nicht im reinen bin... Meine frage ist jetzt, was will er noch von mir? oder was könnte er wollen? er weiß das ich keine Beziehung mehr mit ihm möchte und er weiß auch das ich noch für ihn Gefühle habe... Aber warum sagt er mir das wieder mit seiner Ex? Natürlich darf er machen was er will, wir sind ja nicht mehr zusammen! ich will nur wissen woran ich bin... und wenn ich ihn darauf anspreche, bekomme ich sowie so keine Antwort und er nimmt es eh wieder falsch auf... Würde mich auf ein paar Antworten freuen