Gleich geht es in die für mich zuständige Psychiatrie mit einem richterlichen Beschluss (für Zwangsernährung).
Ich habe die Kurve leider einfach nicht gekriegt und eben zu sehr abgenommen, so dass die Ärzte es als lebensbedrohlich einschätzen. Seit letzter Woche esse ich jedoch viel besser und gefühlt habe ich auch ein klein wenig zugenommen (ich meide jetzt die Waage, wahrscheinlich aus Angst vor der Wahrheit, dass es wirklich zu wenig ist :shock: ) Letzte Woche bin ich so schlimm kollabiert, dass ich kurzzeitig keinen Puls mehr hatte und an Geräte angeschlossen wurde.
Ich sehe diesen Beschluss jetzt als letzte Chance zu kämpfen. Ich hatte schon so oft diese Motivation gehabt und gesagt diesmal schaffe ich es. Doch jetzt hat es mir wieder gezeigt dass es zu nix führt. Ich werde es wirklich schaffen, ich brauche keine Sonde ich werde es so schaffen ! Vielleicht denken einige jetzt, dass ich es nur so sage aber ich meine das wirklich ernst ! Ich bin jetzt einfach an dem Punkt wo ich sage ,ich tu das wirklich für MICH ! Ich bin so dankbar um meine tollen Freunde und Familie die so hinter mir stehen und mich unterstützen. Sie geben mir einfach nochmal Kraft.
Ich habe mir eine Liste gemacht und aufgeschrieben, was ich alles noch vor habe, wofür es sich lohnt zu kämpfen (Kleiner Tipp für die Leute die genau so tief da drin stecken, es lohnt sich so eine Liste zu machen). Sie motiviert mich sehr und ich weiß ja auch dass der Beschluss nur ein kleiner Teil meines jetzt noch kommenden Lebens ist. Wäre dieser nicht, wäre ich tot. Ich habe trotzdem wahnsinns Angst was mich gleich erwartet. :snif:
Ich fühle mich wie eine Verliererin es wieder nicht geschafft zu haben :( Das es jetzt soweit kommen musste dass ein Beschluss entstanden ist, macht mich traurig, rüttelt mich aber auch wach. Ich bin eigentlich so guter Dinge die ES endlich los zu haben, da ich auch "erst" seit knapp 8 Monaten mit ihr zu kämpfen habe.
Drückt mir die Daumen :(