Hallo Ihr lieben,
Ich bin 26 Jahre , verheiratet und habe im vergangen Jahr während der Reha eine Beziehung (Affäre) mit 30 Jahre älteren verheiraten Mann angefangen. Wir wohnen nur ca. 10 min von einander entfernt. Wir hatten 7 Monate eine wunderschöne Zeit , er sagte auch das ich nicht seine Affäre sei sondern seine Freundin . Wir liefen durch die statt Hand in Hand , man dachte überall wo wir waren (Physiotherapie , Nachreha , arzt besuche ect.) , das wir verheiratet sind . Er stellte mir auch seine Skat Freunde vor und er hat auch gesagt das es ihm egal sei wenn es raus kommt .
So kam der Zeitpunkt seine Psychologin, Hausarzt wussten davon und meinten vor allem die psychologin das er es beenden soll und das ich ihn nicht gut tue. Wo er aber immer wieder sagt das ich ihn sehr gut tue.
Nun ja wenn es nicht ausreicht das zwei Leute gegen mich sind hatt seine Tochter auch kontrolliert und alles seine Frau erzählt. Man wurde aber nie miteinander gesehen von der Tochter nur das ich zu Besuch war.
Am 4.4. Erzählte er mir das er am 3.4. Stress hatte mit seine Frau und seine Tochter ihr gesagt hat das wir (ich und er ) was miteinander haben und das er bei seine Frau bleibt und wir den Kontakt Abrechen müssen. Hinweis seine Ehe läuft nicht mehr, schon seit jahren und er sagt von sich aus das er vor 20 Jahren schon ausbrechen sollte.
Nun gut ich habe ein tag später gesagt das ich es mit schweren Herzen akzeptiere, anstatt dann nicht mehr zu schreiben schrieb er und sagte auch das er mir mir reden muss über die Situation.
Gestern habe ich ihn gefragt warum er noch schreibt, seine Antwort du weißt es ganz genau , dann hab ich gefragt über welche Situation er reden will , antwort über unsere ...... , aber seine Entscheidung steht . Das es vorbei ist . Ich habe ihn dann geschrieben dann soll er sich auch nicht mehr melden ect.
Ich habe ihn auch geschrieben das man so nicht mit Leuten umgeht für die man Gefühle hat. Ich habe ihn auch gesagt das ich Wie ein Spielzeug bin wo man mich bräuchte war ich gut und nun wirft man es weg .....
Ich bekam eine Antwort das es nicht stimmt und das er mich löscht und seit da an hat er mich in whats app blockiert.
Meine Frage ist würde er sich nochmal melden oder soll ich es machen?
Was kann ich machen und wie kann ich mich ablenken .
Danke für eure Ratschläge im vorraus .