Hallo liebe Muttis und angehende Muttis :)
Kurz zu mir und meinem Kinderwunsch.
Ich bin 27 Jahre alt und habe letztes Jahr im Januar die Pille abgesetzt. Im August '15 habe ich eine Scheinschwangerschaft durchgemacht, bis dato hätte ich nie gedacht, dass auch Frauen so etwas haben. Keine Periode, ziehende Brüste, Übelkeit ect. Lediglich der Test war Negativ. Eine kleine Tortur ging los, bis sich mein Hormonspiegel endlich wieder eingepegelt hat. Ich würde sagen bis circa Februar.
Nun, ich sollte eigentlich im März wieder zur Ärztin, zwecks neuer Medikamente, die eine Schwangerschaft fördern sollen, jedoch entschloss ich mich, mich erst auf meinen Umzug zu konzentrieren, und ggf danach mit den Medis anzufangen.
Pustekuchen! :mryellow: Zu Ostern merkte ich es schon, bzw ahnte es. Nicht viele Schwangerschaftszeichen, jedoch ganz andere als bei der Schein Schwangerschaft. Nun, als der erste Tag meiner eigentlichen Periode war und diese nicht kam, testete ich nach der Arbeit. Ein komisches Ergebnis: Der Test war nur unten Positiv, ganz schwach in der unteren Ecke, kaum sichtbar, weshalb mein Freund mich verdonnerte, am morgen noch einen zu machen. (Ja er hat vorsorglich gleich 2 gekauft :D ) Der zweite war ebenfalls Positiv, dieses mal jedoch ein durchgehender Streifen, bzw zwei :D
Nun gestern war ich dann endlich mal bei meiner Gynäkologin. Und dann die nächste Überraschung... Es sind zwei Eizellen zu sehen. Es werden Zweieiige Zwillinge. :shock: :shock: :shock:
Im ersten Moment dachte ich, mein Freund kippt um. Ich konnte nicht anders und musste weinen vor Freude. (Wie peinlich, aber ich schiebe das mal ganz dreist auf die Hormone :roule: )
Nun, spätestens am Abend witzelte mein Freund schon darüber, dass jetzt alles im Doppelpack gekauft werden muss. Zwei Neoprenanzüge, zwei Wakeboards ect ect. Eine kleine Restangst bleibt jedoch trotzdem; Wie Packen wir das? Haben wir genug Geld für zwei? Ect.
Nun, ich bin nun in der 6ten SSW und hoffe im Moment nur zwei Sachen: Bitte lass die beiden Punkte an Ort und Stelle bleiben und bitte seid gesund.
Wie war es bei euch? Gibt es hier auch Muttis, die Mehrlinge in der ersten Schwangerschaft durchgemacht haben?
Würde mich über Antworten Freuen :)
LG MillerGirly