Hi !
Ich w/19 bin seit 3 Monaten nach einer längeren Beziehung wieder Single und ich find's echt super! Auch in der nächsten Zeit will ich keine feste Beziehung eingehen sondern meine Freiheit genießen und Spaß haben.
Allerdings will ich mit dem Sex immer bis zum 2. - 3. Date warten. Nicht aus Gewissensproblemen sondern einfach aus dem Grund, dass ich in einer kleinen Stadt lebe und hier jeder jeden kennt und der eigene Ruf schnell mal in die Hose gehen kann.
Nun hatte ich bisher schon mal 2 Dates mit Männern, die mir wirklich gefallen hatten und mit denen ich es mir vorstellen könnte intimer zu werden. Und ich wusste, dass sie auch Interesse an mir hatten und darauf hinaus waren mit mir ins Bett zu gehen. Ich hatte mit keinem von beiden beim 1. Treffen Sex, da ich bis zum 2. oder 3. Treffen warten wollte. Doch leider blieb es bei beiden beim ersten Treffen. Am Ende von den Dates hatten mich beide Männer leicht ihre Enttäuschung spüren lassen, dass wir an den jeweiligen Abenden nicht im Bett landeten. Nach diesen einem Treffen gab es dann keine weiteren weil die Männer den Kontakt abgebrochen hatten.
Wie macht ihr das? Wenn ihr mit den Männern gleich ins Bett geht - wie behaltet ihr euren Ruf bei?
Hätte ich mit den Typen gleich beim 1. Treffen ins Bett gehen sollen? Bin ich zu altmodisch was das angeht?
Ist es denn in unserer Generation so, dass es entweder beim ersten Treffen zum Sex kommt oder man sagt tschüss und weiter geht's mit den anderen?
Liebe Grüße
Ich freue mich über die Antworten !