Hallo liebe gofeminin-Gemeinde :kikou: ,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Aber trotzdem kurz zu mir: ich bin 22 Jahre alt/jung und leide seit zirka 2 Jahren enorm unter dem Binge-Eating-Syndrom. Dies wurde vor zirka einem Jahr extrem schlimm. Früher hatte ich (ich gebe zu sehr dünne) 45/46 kg auf 152 und momenten stehe ich je nach Essanfall zwischen 52-55 kg. :cry: Was jetzt noch nicht soooooo schlimm ist, aber ich komme nicht mehr mit meinem Essverhalten klar. Es ist ein reinschlingen ohne Ende, bis ich wirklich Schmerzen habe und dann an den nächsten Tagen esse ich wieder fast gar nichts, ich habe ein Problem vor anderen Leuten zu Essen, mein Selbstbewusstsein ist aufm Marianengraben.
Ich war schon bei einer Psychologin, aber dies hat es meiner Meinung nach nur schlimmer gemacht. Durch ihren Auftrag, Essenspläne zu machen (ja es macht Sinn aber naja) musste ich ständig an das Essen denken und ich habe noch schlimmer in mich reingeschlungen. Außerdem hatte ich das Gefühl sie versteht micht nicht. Deshalb habe ich abgebrochen und versuche es wieder selbst hinzukriegen....aber naja der Wille ist zu schwach =(
Gibt es hier ein Mädel in meinem Alter, das vielleicht das gleiche Leiden hat? Vlt können wir uns gegenseitig unterstützen? Oder hat eine von euch die Krankheit schon bekämpft und kann mir helfen? Ich wäre so froh, wieder ein normales Leben zu haben!!!!!!! :TRISTE: :???: