Hallo,
mein Freund und ich sind schon seit einiger Zeit ein Paar. Wir Lieben uns noch genauso wie am Anfang unserer Beziehung, trotz des Alltags. Er ist mein Traummann! Er teilt mein sehr teures und zeitaufwendiges Hobby. Liebt meine Hunde wie seine eigenen und ist sehr zuvorkommend. Gerne erledigt er auch Dinge für mich. Wenn wir gemeinsam Unterwegs sind, ist es für ihn selbstverständlich das er ALLES zahlt.
Niemals würde ich Ihn verlassen. Da er sehr gefühlvoll ist, weiß ich auch, das er es genauso sieht. Wir haben bereits darüber gesprochen, das wir uns eine gemeinsame Zukunft wünschen, mit Haus, Kind und Hund. Wir haben beide einen festen Job.
Wenn es nach mit ginge, dann wären wir schon einen Schritt weiter. Das zusammen ziehen ist allerdings nicht so einfach.
Wir haben jeweils eine Wohnung bei unseren Eltern. Jeder erbt sein Elternhaus. Jeder möchte seinen Job behalten, aber auch nicht bendeln. In der Mitte treffen ist keine Lösung, da beide Häuser erst renoviert wurden, und da dann einfach das Geld fehlen würde.
Wir leben deshalb immer noch 1 1/2 Stunden fahrt voneinander entfernt. Aber ich hätte auch gegen eine Verlobung nichts, oder ein Kind, aber das möchte er erst, wenn wir zusammen gezogen sind (so wie sich das gehört).
Zu ihm ziehen möchte ich auch wegen seiner Eltern nicht, sie sind zwar immer nett, aber naja.... und er hört halt doch sehr auf sie.
Er sagt abschließend dazu, das sich bestimmt was ergibt.....
Ich weis das es schlimmeres gibt und ich bin jetzt auch nicht depressiv oder ähnliches deswegen, aber ich mache mir eben Gedanken und habe auch Wünsche.
Vielen Dank fürs Lesen!