Hallo erstmal an alle
bin neu hier weil ich das Internet durchstöbert habe um eine evtl Antwort oder ähnliche Situation zu finden, leider ohne Erfolg.
Zu meiner Situation:
Ich habe jemanden kennengelernt (übers Internet). Wir schreiben uns täglich, haben uns auch schon öfter getroffen (lange Spaziergänge - Händchenhaltend oder er legt seinen Arm um mich, essen gehen, usw.) und verstehen uns echt klasse, sind auch schon etwas intimer geworden.
Er hört mir wirklich zu, fragt mich nach meinen Wünschen und Träumen. Wenn er meine Hand nimmt bekommt er immer ganz feuchte Hände.
Er redet auch von Dingen die wir unbedingt zusammen machen müssen oder die er mir zeigen möchte.
Nach so kurzer Zeit können wir schon die Sätze des anderen beenden (ich weiß, es hört sich an wie eine blöde Hollywood-Schnulze )
Seit kurzem nennt er mich auch Süße oder Schatz.
Soweit wäre ja alles klasse.
Ich habe nur so ein komisches Gefühl...
Vielleicht mag es daran liegen das meine letzte Beziehung eine ultimative Katastrophe war und mich mein Ex bitterlichst enttäuscht hat (falls die Frage kommt, ja, ich bin wirklich voll und ganz über ihn hinweg und habe damit abgeschlossen). Jedenfalls kommt es mir komisch vor das er mich zB nie zu ihm nach Hause einlädt. Wir treffen uns immer nur draußen oder bei mir. Sein Argument dazu ist das er nen Mitbewohner hat und er lieber ungestört ist.
Er übernachtet auch nicht bei mir obwohl wir teilweise bis 5 Uhr früh zusammen sind.
Ich habe einfach nur Angst mehr Gefühle zuzulassen und dann wieder enttäuscht zu werden.
Deshalb meine Frage: war hier schon mal jemand in ner ähnlichen Situation oder weiß Rat?
Bin in Sachen Gefühle nämlich nicht die beste...