dilsah_12633801 Meine Maus ist 5 Monate und nimmt seit neusten den Sxhnuller, wobei sie sowohl den Mam als auch den Abenteuer nimmt. Welche sind besser? Dann gibt es ja auch noch so viele verschiedene von Mam usw. Ich bin da echt überfragt. Welche nehmt ihr und warum?
enola_12453999 Wir hatten immer von Nuk die Genius Schnuller. Mein Sohn spuckte mir alle anderen immer entgegen, außer bei den von Genius. Warum weiss ich nicht :FOU:
morika_878233 Mam meine Kleine nimmt nur MAM. Da haben wir einmal die Normalen/Originalen, dann MAM Air und für die Nacht einen der Leuchtet. Haben jetzt auch die von 6-16Monate geholt.
donia_12851464 Wir haben avent schnuller. Mam mochte er nicht. Von nuk bekam er an den wangen so rote "reibstellen", keine ahnung warum. welche am besten sind, weiss ich leider nicht. er ist knapp 1 1/2 und wir nehmen die 6-18 monate.
an0N_1272777899z Mam hat auch welche aus Latex, für kaufreudigere Kinder ist das dann besser, wie Silikon. Auch hat Mam mehr Auswahl wie Avent Schnuller und sind etwas gündtiger. Von dm gibt es seit einiger Zeit aber auch schon symetrisch geformte, also wie Mam und Avent. Die kosten dann noch weniger und wurden nach Ewigkeiten endlich von Jüngsten akzeptiert.
ion_12637249 Nuk und Mam Hatte bei einem Sohn meistens Nuk und auch Mam hatte ich oft!! Er hat sie Beide gerne genommen!! Bin jetzt wieder schwanger, und ich werde wieder diese beiden Schnuller verwenden!! :-)
vidar_883328 Nuk erstens gab es in der Klinik einen geschenkt und zweitens war preislich interessant.
audrey_12675517 Symmetrisch und da alles, was es gibt... DM, Avent, Mam... Hauptsache die Motive wechseln, damit ich weiß, wann sie entsorgt werden müssen und welche seine sind :taquin: Bisher konnte ich keinen wesentlichen Unterschied feststellen.
jaden_988755 Hauptsache kiefergerecht! Das ist das wichtigste. Keine Kirschform oder ähnlich dicke. Wir hatten die von NUK. Anfangs hat er sie wieder ausgespuckt. Hatten dann einen Goldi und damit hat er es irgendwie "gelernt". Dann kamen direkt kiefergerechte in der jeweils passenden Größe.