Hallo,
mir geht es zur Zeit richtig schlecht und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Bei mir und meinem Partner läuft zur Zeit alles andere als gut. Wir sind seit mittlerweile sechs Jahren ein Paar, sehen uns leider nur selten, da selbstständig ist und nie Zeit hat (das ist u.a.auch ein häufiger Streitpunkt). Ich fühle mich völlig zurückgestellt. Entweder ist es die Arbeit oder er hat anderweitige Verpflichtungen, wir sehen uns, im allerbesten Fall, einmal die Woche und das auch immer nur abends zur Übernachtung. Er sagt seit Monaten, dass auch bessere Zeiten kommen, aber daran zweifel ich. Ich helfe ihm auch immer wieder finanziell und das nicht unerheblich, aber mich überkommt immer das Gefühl, das er das alles (mein Verständnis, meine Hilfe, MICH) einfach nicht zu schätzen weiss! Seit gestern herrscht Funkstille. Es fing damit an, dass er seit einigen Tagen Rückenschmerzen hat, die wohl kaum zu ertragen sind. Gestern morgen hatte ich versucht, ihn telefonisch zu erreichen; ohne Erfolg. Habe ihm dann einige Stunden später eine Nachricht geschickt und gefragt, ob alles ok ist - daraufhin ist er ausgetickt!! Er schrieb mir, dass gar nichts ok sei, dass er Schmerzen hat und versuchen würde, Schlaf nachzuholen und weshalb ich immer so dämliche Fragen stellen würde. Ich war geschockt, über so eine heftige Reaktion. Er schrieb dann noch, dass er sein Handy ausschalten würde, damit ich ihn nicht noch mit meinen beschissenen SMS tyrannisieren könnte. Seitdem ist absolute Funkstille!! Ich bin wie vor den Kopf gestossen!! Ich hab mich nach der Ansage natürlich nicht mehr gemeldet, aber wie soll ich mich in Zukunft verhalten? Von ihm kommt gar nichts mehr und ich hab nichts getan, dass so ein Verhalten rechtfertigt..Was würdet ihr mir raten?