Hallo,
Habe mich gerade angemeldet weil eine Frage habe die mich ein bisschen beschäftigt.
Ich (m 20-29) habe eine Frau (20-29) kennengelernt. Wir waren 3x aus und haben uns gut verstanden, da ich nichts überstürzen wollte hab ich mir auch Zeit gelassen mit ihr (ist schon öfters nach hinten los gegangen). Beim 3x dachte ich mir ich sag Ihr was ich für sin empfinden und ob sie sich mit mir mehr vorstellen könnte. Darauf hin meinte sie ich solle mir nicht den Kopf zerbrechen und wir sind anschließend im Bett gelandet.
Und jetzt das was mich n bisschen verwirrt:
letztens haben wir uns getroffen, auf ihren wunsch hin (hat ziemlich viel zu tun - Prüfungen, etc.), und meint zu mir: Sie hätte gerade echt keine Zeit wegen dem Prüfungsstress und auch die Geschichte mit ihrem Ex (schlecht behandelt, etc) beschäftigt sie noch ziemlich. Weiters meinte sie das sie mich sehr sympathisch findet aber ihr eine Freundschaft tausendmal lieber wäre.
Sie meinte dann auch noch, dass wenn ich eine Freundin suche es für mich sicher kein Problem sein sollte eine zu finden.
Ich weis nicht so recht, soll ich sie vergessen oder ihr Zeit geben oder ....
Danke für eure Zeit
LG