Hallo,
ich befinde mich momentan in einer schwierigen Situation und brauche Mal einen Rat.
Ich bin schon über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, und das letzte halbe Jahr war sehr turbulent. Er war im Ausland und hat mich betrogen.. ich hab ihm verziehen, weil er mir alles gestanden hat und sich auch echt bemüht hat.
Als er dann wiederkam habe ich herausgefunden, dass er ab August nochmal für ein halbes Jahr weg will.. Er hat dazu gesagt, dass er glaubt, dass wir es schaffen können.
Ich bin mir nicht so sicher, aber möchte es auch probieren!
Das größte Problem was ich jetzt allerdings habe: Durch die ganze Sache hat mein Selbstwertgefühl wirklich gelitten, und ich bekomme es einfach nicht wieder in den Griff!
Er verhält sich mir gegenüber wieder ganz normal und eigentich ist ja alles gut, aber ich mache mir rund um die Uhr Gedanken, kann nicht gut alleine sein und muss ständig weinen.
So war ich früher definitiv nicht!
Ich weiß einfach nicht was ich machen kann, damit ich wieder so werde wie vor der ganzen Geschichte!
Ich möchte ihn so oft es geht sehen und am liebsten jeden Abend telefonieren.. sowas brauchte ich früher nicht!
Ich glaube nämlich, dass die Beziehung nur weiter funktionieren kann, wenn ich mich endlich wiedergefunden habe.
Hat jemand von euch vielleicht Tipps/ähnliche Erfahrungen?
Brauch man in so einer Situation eine Therapie?
Ich freue mich über Antworten