Hallo zusammen!
Ich hätte einmal eine Frage an euch, bin nämlich ziemlich verwirrt im Moment.
Also ich habe meine letzte Pille am 6. März genommen, da ich eine Pause einlegen wollte, nachdem ich mich nicht mehr wohl fühlte mit der Pille. Meine regel kam dann ganz normal nach 3 tagen. Ich hatte das schon einmal gemacht und hatte kein Problem, mein Zyklus kam trotzem regelmäßig und hatte auch keine Beschwerden. Diesmal jedoch hab ich etwa 3 Wochen nach absetzen der Pille immer wieder Unterleibsziehen bekommen und kurz darauf fingen auch meine Büste an ziemlich weh zutun und sie fühlen sich immer mehr prall und wund an (ich muss auch dazu sagen, dass ich einen Freund haben und deshalb auch regelmäßig Geschlechtsverkehr habe). Theoretisch hätten meine Tage spätestens am 6. April kommen müssen doch heute ist der 10. und keine Regel in Sicht. Immer wieder dieses Unterleibsziehen und auch die Büste schmerzen sehr. Bin auch extremst müde in letzter zeit und einfach lustlos für alles. Ich denke ich werde morgen einen Rest machen, doch ich bin echt sehr nervös. Was meint ihr, könnte es tatsächlich sein,dass ich schwanger bin?
Ganz liebe grüße, Teresa