sixten_12577783Das denke ich auch...
Die spionieren sicher vorher noch aus, wann jemand daheim ist und wann nicht.
Ich hab das schon durch, dass ein Typ eingestiegen ist. Der ist dann ins Schlafzimmer hoch, in dem ich gerade noch im Bett lag...Hat sich total erschrocken als er mich gesehen hat und ist wieder abgehauen.
Das Auffällige daran war, dass es an einem Mittwoch Vormittag war. An diesem Tag hatte ich nämlich immer meinen Arbeitstag im 400 Euro Job neben dem Studium. Nur in dieser Woche wurde der ausnahmsweise auf Dienstag verlegt, weil sie mich da brauchten, so dass ich eben Mittwoch daheim war.
Mir war daher klar, dass die unser Haus über Wochen ausgespäht haben müssen, um das zu wissen. Ansonsten würde doch niemand am helllichten Tag unter der Woche irgendwo einbrechen. Polizei hab ich natürlich gerufen, die alles aufgenommen haben, gebracht hat es allerdings nix. :-(
Ein paar Wochen darauf hab ich den gleichen Kerl zusammen mit nem anderen wieder gesehen, bei uns an der Straßenecke....ging ins Haus und wollte dann nochmal raus an den Briefkasten und sah die zwei dort stehen, hab das Ganze beobachtet und gesehen wie einer in unseren Hof lief, aber direkt kehrt machte als er mich sah......Polizei kam diesmal nichtmal mehr :-(