Sicherheit
Hi
Gut, das Du so ein Thema erwähnst. Du bist nicht die Anzeige, die solche Anrufe oder Mails bekommt. Ich bin der Meinung, solange man nicht weiß mit wenn man sich unterhaltet, sollte man keine Informationen weiter geben, grundsätzlich mache ich auch bei keinen Befragungen, wenn mich da jemand anruft, Teil, für mich ist es einfach eine Belästigung. Auf jedem Fall gut, dass Du es mit Mann besprochen hast, bei der Polizei solltest Du auch so was Melden. Ich hoffe, dass Du genauso wie wir gut abgesichert bist und verfügst über eine Alarmanlage und Videoüberwachung, wo Du auch eine gewisse Sicherheit dadurch bekommen kannst. Ich will Dir auch keine Angst einjagen, aber es kann sein, dass hier sich um einen Einbruchversuch gehandelt hat, wo die Einbrecher einfach zuerst eine Aufklärung machen. Wenn Du aus meiner Umgebung bist, kann ich Dir die Firma Secur www.secur-sicherheitstechnik.de empfehlen, die können für Dich einen kostenlosen Sicherheitscheck Deines Hauses auf Schwachstellen machen. Ansonsten werde ich die Daumen drücken, dass, da nichts passiert.