Hallo, ich habe ein mittlerweile Riesenproblem mit der sexuellen Vergangenheit meiner Frau. Ich bin über 60, sie keine 50, hat eine Superfigur und macht im Bett alles mit. Leider haben wir uns erst sehr spät im Leben getroffen. Der Start im Bett war leider auch nicht so berauschend. Ich habe immer noch Potenzprobleme und kann kaum mehr als einmal pro Tag. Sie war und ist aber sehr nachsichtig und geht da immer auf mich ein. Im laufe der Zeit haben wir uns unser Leben erzählt, auch was die Sexpartner angeht ( was ein Fehler war). Ich hatte nur vier Frauen im Leben, nichts berauschendes dabei, immer mehr so Blümchensex ( obwohl ich immer mehr wollte ). Sie hatte aber Partner, die es richtig "draufhatten" ( ihr Wort ). Die konnten 6, 8 mal am Tag, alle Stellungen, auch anal. Sie konnte sich beim Sex immer vergessen, konnte ( ihre Aussage ) nie genug bekommen und die Männer seien nach dem Sex mit ihr immer völlig fertig und ausgelaugt gewesen. Ich hatte so was nie, diese Geschichten machen mich aber völlig fertig. Aufgrund meines Alters kann ich solche Leistungen nicht mehr bringen, sie beschwert sich aber nicht und sagt, sie sei zufrieden damit wie es jetzt ist. Ich sehe aber immer öfter die Bilder von ihr, was sie alles erlebt hat und kann, so wie heute, nicht einschlafen. Meine Angst ist nun, das diese Sachen unsere Ehe kaputtmachen. Ich frage aber auch immer öfter was wann war, sie hat aber gemerkt das diese Dinge uns nicht guttun und schweigt. Das macht mich dann innerlich wütend und so komme ich in einen bösen Teufelskreis. Gibt es einen Weg aus diesem Chaos aus Eifersucht, Komplexen und Misstrauen ?