Zukunft?
Bin mir nicht klar, wie du dir deine Zukunft vorstellst. Mit deinem derzeitigen Neben- oder Haupterwerb ist auch in Zukunft eine ehrliche Partnerschaft unmöglich.
Vielleicht gibt es ja Männer, die mit einer Ex-Prostituierten ein gemeinsames Leben führen möchten. Ich fürchte aber, die kannst du an einer Hand abzählen, für die mesiten wärst du sofort der letzte Dreck. Für mich wäre es auch ein absolutes NoGo, egal wie sehr ich in dich verliebt wäre.
Du wirst daher in Zukunft wohl oder übel Partnerschaften auf einer Lüge aufbauen müssen. Keine gute Perspektive! Und das alles nur wegen dem schnellen Euro... hattest du niemanden, mit dem du erst mal reden konntest, bevor du so einen einschneidenden Schritt in deinem Leben eingegangen bist?
Zu Deinem konkreten Fall: ich denke du solltest dich trennen: von Partner und von Prostitution. Und ihm in Gottes Namen nichts sagen!!! Wenn er bösartig ist, weiß es sonst danach deine komplette Familie, deine Facebook-Bekanntschaften, deine Kommilitoninnen und und und.
Ich drück dir die Daumen, dass dir der Absprung noch gelingt!