Wie Venusfinsternis schon sagte:
"Ansonsten wollen Frauen eher keinen, den man erst anlernen muss..."
So. Natürlich möchte ich schon jetzt eine Freundin. Aber sowas kann man sich ja nicht aussuchen. Wie gesagt mich will so einfach keine Frau. Ich stehe halt da wie der Ochs vorm Berg. Natürlich muss man etwas anwenden um es nicht zu vergessen.
Aber es bringt eben nichts ohne Französischkenntnisse nach Frankreich zu fahren. Da muss man auch erlernen wie es geht.
Ich möchte eben erstmal die Theorie erlernen und dann möchte ich erlernen wie man sich einer Frau nähert...
Danach dann die Erklärung dafür wie man eine Frau küsst und wie man mit einer Frau schläft. Und dann irgendwann den Rest den man brauch um eine Beziehung zu führen.
Auch für die Erziehung von Kindern gibt es Kurse:
http://www.familie.de/eltern/elternkurse-kindererziehung-lernen-in-der-elternschule-537353.html
Es ist nichts in das man zwangsweise reinwächst.
Und genau so einen Kurs suche ich für Frauen oder zum Freundin bekommen. Wo alles von A - Z in der Theorie erklärt wird, dann hat man eine Puppe zum "üben" und dann geht man irgendwann mit dem Lehrer in die freie Wildbahn.
Vllt mit einer Kamera an der Brille und einem Knopf im Ohr. Da wird einem dann gesagt was man zu sagen hat und wie man sich zu verhalten hat. Und dann irgendwann kann ich es alleine und dann kann ich auch eine Freundinn bekommen.
Mein ziel ist es all diese Fähigkeiten erlernt zu haben bis ich 30 bin. Also noch 6 Jahre :)