Ja
Gerade Deja Vus habe ich sehr oft. Ich kann zwar nie sagen, WANN etwas eintrifft, jedoch die Umstände dessen. Unter anderem habe ich meinem Freund seine Noten vorhergesagt (weil geträumt), vorhergesagt dass ihm an einem warmen Abend auf der Autobahn der Reifen platzt, etc.
Außerdem habe ich eine starke Verbindung zu den mir nahestehenden Personen (so scheint es). Je näher die emotionale Bindung, desto größer die Auswirkungen. Der krasseste Fall passierte 2004.
Mein Vater hatte eine i.d.R. risikoarme OP. Mit eintreffen meines Vaters im KH bekam ich eine schlimme Bronchitis. Am Tag der OP fieberte ich bis 42 und meine Mutter war kurz davor, mit mir ins KH aufzubrechen. Ich bekam einen extremen Hustenanfall und meine Atmung setzte einige Zeit aus. Am nächsten Tag erzählte ich meiner Mutter dass ich mit Papa gegen einen Dino gekämpft hab. Zwei Tage später erfuhren wir, dass mein Vater etwa zur gleichen Zeit einen Herzstillstand im OP hatte, aber reanimiert werden konnte. Als er entlassen wurde, erzählte er mir und meiner Mutter, dass er während der OP "geträumt" hat, dass er mit mir gegen einen Dino gekämpft hat. Er wusste bis dahin nicht, dass ich den selben Traum hatte. Das war wirklich merkwürdig!
Als mein Opa starb, bekam ich so heftige Bauchschmerzen, dass ich in der Schule vom Stuhl gekippt bin. Meine Mutter musste mich abholen und zuhause erfuhren wir dann von seinem Tod :-(
Solche Dinge eben..