Guten
Morgen ihr süßen,
wow, was ist denn hier los :) Hatte ja eben wieder einiges zu lesen, wo es die letzten Tage doch so still war :)
Also erstmal Herzlich Willkommen @ Serendair , schön noch eine Mithibblerin dabei zu haben :taquin:
Ich bin heute bei ZT 10 und komplett tiefenentspannt, wir wissen ja aber alle das sich das ganz schnell wieder ändert ;-) Noch ist der ES nicht in Sicht aber ich bin guter Dinge (was bleibt einem auch anderes übrig) .
@Moni:
Wow, das mit deiner Arbeit freu mich, das ist toll. Entspann dich bis dahin und versuch den Kopf frei zu bekommen. So ein Hausbau ist zwar anstrengend aber doch wirklich auch ne super Sache. ISt schon schön wenn man alles selbst bestimmen/einrichten kann.
@mgdm:
Also ICH habe mir Gedanken gemacht, wie schon geschrieben ist mein Freund da so tiefenentspannt was das angeht, der macht sich um nix nen Kopf solange es nicht so weit ist. Ich würde mir ja schon eher einen Jungen wünschen (fragt mich nicht wieso) aber ich finde keinen Namen der mir zusagt. Bei Mädchennamen ist das ne andere Sache, die stehen auch schon fest.
Ist schon verrückt, über was man sich so Gedanken macht, dabei ist man nicht mal schwanger :roule: