:)
@monifreak1987
Ich finde es total süß, dass sich dein Mann soviele Gedanken macht mit dem Platz in der Wohnung und so. Meiner sieht alles total locker. In unserer Beziehung bin eher ich diejenige, die sich über alles den Kopf zerbricht. Wir bauen bald ein Haus und ich fange jetzt schon an mir Gedanken über die Kinderzimmereinrichtung zu machen. Total bescheuert.
Und ich musste beim Lesen eben total lachen als du erwähnt hast, dass dein Mann nicht so doll hibbelt wie du und es ihn nicht stören würde, wenn es noch 1 Jahr dauert. So ist meiner auch!
@mgdm511
Danke für die Info! Laut meiner App(Mein Kalender - hilft die Periode und alles zu dokumentieren) stimmt deine Berechnung überein und. Ich will am 04.05. den Test machen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es sofort klappt. Von den meisten höre ich auch, dass nach Absetzen der Pille ca. 6 Monate vergehen bis es bei denen geklappt hat.
Ja, wir hatten um den ES Geschlechtsverkehr. Hatten am 19.04. und am 21.04. GV. Zu mehr hatten wir beide leider keine Zeit*grmbl* ^^
Wofür ist Mönchspfeffer gut? Bin grad dabei die alten Beiträge von euch zu lesen ^^
Ohhh, wie schön! Ich bin grad ganz neidisch, dass dein Mann deinen Bauch streichelt und solche Kommentare abgibt! Meiner wird der perfekte Papa, das weiß ich jetzt schon. Aber solange ich nicht schwanger bin ist er total entspannt und nüchtern was das angeht.