Hallo zusammen,
ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bisher lief die Beziehung mit kleineren Streitigkeiten absolut super.
Ich hab schon ziemlich früh gemerkt, dass er nicht der Typ ist, der viel im Voraus plant. Maximal eine Woche. Bisher hat das auch immer geklappt, wir haben uns trotzdem zwei Mal die Woche gesehen ( was für mich ausreichend war).
Jetzt schreibt er seine Masterarbeit und wir sehen uns kaum noch. Damit kann ich umgehen.
Ich bin Ende Februar 500km weit weg gezogen für ein Praktikum und er wollte mich am ersten Aprilwochenende besuchen kommen, weil er dann seine Masterarbeit abgegeben hätte.
Doch er hat seine Masterarbeit um 4 Wochen verlängern können ( braucht er auch dringend). Also haben wir uns nur einen Abend gesehen, als ich meine Eltern in seiner Nähe besucht habe.
Am 27.04 muss er seine Masterarbeit abgeben, also habe ich angenommen, dass wir uns am Freitag den 29.04 sehen können ( er hat nach der Masterarbeit frei bis er einen Job findet) und gerade schreibt er mir, dass er sich nich 100% sicher sei, ob das mit dem Wochenende klappt. Ich hab ihn gefragt warum und er meinte nur, dass das ja noch so lange hin sei.
Ich versteh es einfach nicht. Ich leide unter der Fernbeziehung und auch darunter, dass wir wenig skypen, weil er eben so viel für die MA tut. Das verstehe ich auch und nehme Rücksicht. Aber ich verstehe einfach nicht, wieso er sich nicht auf so ein blödes Datum festlegen kann!!!
Ich vermisse ihn extrem und es hilft mir die Tage runterzuzählen bis ich ihn wieder sehe... und jetzt weiß ich nicht mal ob es 20 oder durch 27 sind.
Ich verstehe ihn einfach nicht. Vielleicht hat einer von euch damit Erfahrung oder kann etwas Trost spenden. Ich will jetzt einfach während der Masterarbeit keinen Streit anfangen. Ich hab auch Angst, dass er sich noch mehr vor mir verschließen wird, sobald ich in dieser stressigen Phase anfange schwierig zu werden...