Hallo Mädels,
Ich bin sehr verzweifelt und bitte euch um Rat.
Ich war drei Monaten mit meiner Freundin zusammen bevor sie für 3,5 Monate auf die Malediven gegangen ist um dort einen Tauchschein zu machen. Die Zeit die wir zusammen hatten (es war auch ein 2 Wochen Urlaub in Myanmar dabei) waren wirklich der absolute Wahnsinn für uns. Wir hAtten beide so viel Spaß zusammen und es hat einfach perfekt gepasst.
Sie ist jetzt seit 1,5 Monaten auf den Malediven und bereits nach kurzer Zeit war sie sehr distanziert. Sie kommt wohl mit der Entfernung nicht klar und hat irgendwie die ganze schöne Zeit mit uns vergessen... Vor 2 Tagen sagte sie mir dann, dass ihre Gefühle viel schwächer geworden sind und sie Angst hat dass wenn sie wieder kommt mich garnicht mehr liebt ( sie hatte das in der letzten Beziehung schonmal genau so auch wenn das nicht so ernst war)
Sie hat jetzt darum gebeten dass Sie Zeit bekommt wieder zu mir zu finden.und sich Gedanken zu machen und sich zu erinnern wie schön die Zeit mit uns war und dass sie sich erst meldet wenn Sie das gemacht haT
Ich habe totale Angst, dass das nur ein schlussmachen ist und dass das Ganze Gedanken machen einfach nur den Schritt erleichtert. Es aber eigentlich schon zu spät ist.
Außerdem weiß ich überhaupt nicht wie lange so ein Gedanken machen dauert und ob es was bringt mich zu melden oder ich es damit nur noch schlimmer mache.
Ich hoffe auf ein paar Ratschläge. Danke im Voraus Mädels!