Hallo,
ich bin M, 23 Jahre und habe mit 21 meine 1. Beziehung angefangen. Ich habe Sie beim Sport kennengelernt und fande Sie interessant. Wir haben uns dann langsam angefangen zu unterhalten während dem Sport und irgendwann haben wir uns getroffen und sind dann ziemlich schnell zusammen gekommen.
Da Sie meine 1. Freundin ist war alles neu für mich und ich war halt überglücklich. Meine Mutter hat von Anfang an gesagt, dass Sie nichts für mich ist und wollte Sie nicht mehr wirklich bei "uns" zuhause haben.
Daraufhin waren wir eigentlich nur noch bei Ihr, d.h. ich war eigentlich nur noch bei Ihr Zuhause (wohnte noch bei ihrer Mutter).
Nach 6 Monate sind wir zusammengezogen. Es war alles mega schön, doch dann nach ca. 1,5 Jahren hat es sich langsam gewendet. Ich interessiere mich eigentlich immer weniger für Sie. Z.B. anfangs war ich mega eifersüchtig, wollte Sie gar nicht alleine auf Partys lassen, wenn Sie jetzt alleine weg geht, ist es mir schon fast egal.
Seit dieser Zeit merke ich auch langsam, dass ich mich von Ihr distanziere, da wir nur noch auf einander hocken, beim Hobby, Zuhause immer...
Jetzt ist es schon soweit, dass ich schon gar keine Lust mehr auf Sex habe, ab und an nach ca. 1 Woche dann doch mal, weil ich einfach "mal muss".
Das Küssen ging stark zurück, ich küsse Sie von mir aus gar nicht mehr, Sie muss mich immer auffordern und beim gehen ruft Sie ich gehe, kuss? Manchmal drücke ich mich davor...
Anfangs konnte ich mir die Zukunft mit Ihr vorstellen, jetzt ist es eher so, dass ich das alles nicht mehr möchte, z.B. Kinder mit ihr oder Sie heiraten.
Ich meine, wenn ich jetzt schon mich so komisch ihr gegenüber verhalte, wie soll das dann in 5 Jahren sein...
Es gibt auch Dinge, bei der Sie eine komplett andere Denkensweise wie ich hat und das nervt mich an Ihr.
Da es meine 1. Beziehung ist, weiß ich auch nicht was ich tun soll, da ich noch nie vor so einem Problem stand...
Ich weiß nur, dass ich so eine Beziehung wohl nicht mehr auf dauer führen kann, da ich bei anderen die Jahrelang zusammen sind sich immer noch küssen und so innig sind und ich einfach mich beim Küssen schon fast ekel. Vor Berührungen verusche ich mich auch zu drücken, z.B. anstatt abends auf der Couch zu kuscheln, bin ich am PC "arbeiten".
Ich habe jetzt auch mit einem 2. Hobby angefangen um etwas alleine zu sein, bei diesem bereite ich mich momentan auf einen Wettkampf vor und bei der Wettkampfvorbereitung werde ich von einer anderen unterstützt, die 4 Jahre jünger ist als ich und ich finde Sie einfach mega interessant. Wir haben so viele gleiche Interessen, sehen die Welt mit gleichen Augen und sind auf einer Wellenlänge.
Aber ich bin 100% treu, bevor ich etwas neues anfangen sollte, muss erst mit dem alten abgeschlossen werden.
Ich bin schon seit Wochen am überlegen, ob ich mich trennen soll oder nicht...
Das Problem ist, wir sind zusammen gezogen, d.h. einer muss gehen, da wir beide hier unsere Arbeit haben wird es schwer.
Hier in der Gegend gibt es absolut keine Wohnungen.