Hallo an alle und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bitte verurteilt mich nicht zu hart.
Ich habe in der 3. Woche 4x die pille vergessen und alle 4 aus Panik eingenommen ohne nach zu denken und auch an diesem Tag gv gehabt mit meinem Mann. ...
Das jetzt aber schon ein Monat her ist. Mir ist jetzt aufgefallen das mir mittags immer zimmlich übel wird, ich habe keinen Appetit, jedoch fange ich morgens an über essen zu sprechen das man normalerweise zur mittag oder abend zeit isst. Oft mals wird mir ganz plötzlich schwummrig wird und ich Hitze Wallungen bekomme. Auch morgens wenn ich aufwachen egal ob ich ausschlafen kann bin ich zimmlich heiß als hätte ich Fieber. Ich zieh mich gerade zimmlich zurück gegen über meines Mannes. Ich habe ein pläbauch, und unterleibsschmerzen wie ein Druck als bräuchten meine Eierstöcke mehr platz. Ich merke auf der Arbeit das ich leichte rücken schmerzen habe und versuche mich wider ei zurenken. Ich hoffe um schnelle Antwort.
PS. Meine tage müssten heute spätestens morgen kommen. Daher habe ich mal noch kein test geholt, was ich jedoch heute dennoch machen werde einfach zur Sicherheit. Ich hoffe ihr gibt mor schnell Bescheid. Danke im voraus.
K