Hallo zusammen,
meine Frau und ich kenne uns seit 14 Jahrenundsind seit 7 Jahren verheiratet. Haben azwei Kinder zusammen ein Haus und eine Katze.
Das Vertrauen beiderseits war bisher ungebrochen und sehr stark.
Ich bin nicht der Typ, wegen dem gegenseitigen Vertrauen, der in Ihren Handynarichten stöbert. Aber ich bin durch Zufall, weil ich was bei Whatsapp einstellen sollte, auf einen Kontakt gestossen. Nähre Betrachtung ergab, das sich meine Frau mit ihm, einem Freund von der Arbeit, öfter traf ud regen Kontakt stattfand. Dann nach einem Monat, war es vorbei, da er eine andere Frau kennelernte und mehr oder weniger meiener Frau einen Korb gab.
Passiert ist, nach den Texten zu urteilen, nichts. Eventuell küssen, denke ich mal. Sicher kein fremdgehen im klassischen Sinne!
Doch mir hat es die Füße weggerissen!
Seitdem versuche ich die Sache zu vergessen und zu verdrängen, doch das geht nicht da ich es weiß und sie es selber ind en Nachrichten schrieb.
Meine Überlegung ist, spreche ich sie darauf an und rede mit ihr darüber oder eben nicht!?
Das Vertrauen ist gestört dadurch auf jedenfall aber ich will sie auch nicht verlassen.
Und ich bin der Meinung, das zu einem Eheproblem immer zwei gehören. Der betreffende Monat war nicht sehr leicht für uns und wir haben uns oft gefetzt, wegen Nichtigkeiten und Kleinigkeiten. Sie war mir gegenüber sehr ablehnend und aggressiv und bei mir lief dann auch das Fass über, so kam dann oft eins zu m andern.
Seit der andere Mann den Kontakt abgebrochen hat ist meinen Frau wieder wie früher. Und die Lebnsumständen haben sich fast zeitgleich, beruflich, auch geändert bei mir.
Rede ich mit ihr oder lasse ich sein?
Viele Grüße