Hey und zwar habe ich letztes Jahr jemanden kennengelernt und somit letztendlich das erste mal ein Mädchen gedatet. Ich bin 20 Jahre alt und ehrlich gesagt auch noch Jungfrau. Ich war unsterblich in sie verliebt, wir haben uns auf dem ersten blick verliebt und hatten sehr viele gemeinsamkeiten, unsere Chemie war perfekt. Ich weiß das ich noch relativ unerfahren bin und nicht so wie andere das Glück hatten im Leben in der Liebe, eher im Gegenteil, obwohl ich selbst auch attraktiv wirke auf einige Frauen und ich aufjedenfall nicht hässlich bin. Aber bei mir ist es letztendlich in den früheren Jahren nie dazu gekommen, bis ich dieses eine Mädchen gedatet habe.
Sie hat mir viel Hoffnung gemacht, hat Bilder von ihrer Mutter gezeigt, haben Händchen gehalten , sie hat gesagt ich habe alles richtig gemacht und ich habe sie geküsst etc...
Und jetzt kommt das was nie einer verstehen kann: Wir haben uns in den nächsten Tag wieder miteinander getroffen und sie sagte mir plötzlich sie will keine Beziehung, obwohl sie am ersten Tag wo wir uns kennengelernt haben so viel Hoffnung gemacht hat. Am Ende hat sie mir gesagt, das das nicht an mir lag und sie mir keine Hoffnung machen wollte, weswegen wir uns dann auch nicht mehr getroffen haben, weil sie wusste das es nur auf eine Beziehung hinausläuft und dazu kam es dann halt nicht. Ich muss zugeben ich habe viel daraus gelernt. Nur das Problem ist, ich hatte halt sehr Liebeskummer gehabt und kriege sie bis heute nicht aus dem Kopf. Leider ist es soweit eskaliert, das sie mich halt blockiert hat, weil sie dann meinte das sie in einer Beziehung ist und ich halt eifersüchtig war und so... Letztendlich war es Glück im Unglück. Letztendlich war es auch keine direkte "Liebe", aber für mich war schon irgendwie zumindest Verliebtsein und letztendlich die große "Liebe". Ich habe das erste mal zu ihr gesagt, das ich sie liebe , obwohl wir uns gar nicht mal richtig kannten. Ich habe sie insgesamt nur 4 mal gesehen. Dann ist mir halt auch ein Zufall begegnet der auch was mit ihr zutun hatte, es hat mich geschockt. Was würdet ihr sagen, glaubt ihr daran, war es meine erste große Liebe, ich habe mich davor noch nie in jemanden verliebt und hat das eine Bedeutung?
Ich habe irgendwie das Gefühl das ich niemanden so sehr lieben kann wie sie, ist das so ? Bis heute hatte ich leider auch kein weiteres Glück mehr :(