Hallo, eine kurze Begrüßung ich bin 17 Jahre alt, meine Schwester ist 20 Jahre alt und wir haben ein sehr großes Problem, bitte nehm dir Zeit diesen Beitrag zu lesen denn ich brauche wirklich Hilfe!!
Meine Schwester und ich leiden seit JAHREN tagtäglich unter dem Psychoterror unserer Mutter. Ich kenne keinen normalen Alltag mehr, ich kenne es nicht mehr mit Mama und Papa gemeinsam am Tisch zu sitzen ohne das es krieg gibt. Meine Mutter ist ein Mensch, der es nicht haben kann, wenn jemand anderes besser ist als sie. Sie hatte meinem exfreund bei unserem ersten Treffen gesagt "es gibt niemanden der besser ist als ich" da hatte er auch erstmal gut zu schlucken und wusste nicht wie er damit umgehen soll, denn sie hat auch ihn terrorisiert. Meine Mutter geht seit bestimmt einem Jahr nicht mehr arbeiten, da sie meint sie würde dort gemobbt, weil dort eine Kollegin arbeitet die mal besser ist als sie und damit kann sie einfach nicht leben! Das hat für mich nichts mit Mobbing zutun, im Gegenteil sie hat sich damit nur selber gemobbt, aber nun ja es ist schon eine Weile so, dass sie nicht mehr arbeitet und uns nur noch terrorisiert. Sie geht nicht mehr vors Haus sie hat keine Freunde da sobald jemand besser ist als sie, sie diese direkt schlecht redet! Also sind nur noch meine Schwester und ich die Opfer für Sie da wir nicht ausziehen dürfen, uns wird immer gedroht wir sollen verschwinden aber bei dem Versuch zu gehen würden wir gezwungen zu bleiben! Ich weiß das meine Mutter( ich will sie nicht einmal mehr Mutter nennen) trinkt, viel trinkt und es verheimlicht aber wir bekommen es mit nur mein Vater versucht es sich schön zu reden und glaubt uns nicht. Ich habe ihm mehrfach Beweise geliefert doch er glaubt uns immernoch nicht. Mein Vater hält nur zu dieser Frau die uns Tag für Tag terrorisiert, das geht alles auch auf unsere Psyche und wir leiden beide sehr und finden keinen Ausweg. Mittlerweile wünsche ich mir sogar das sie stirbt und einfach nie mehr wieder kommt damit wir endlich ein ruhiges Leben frühen können. Meine Freunde verstehen das nicht, da sie selber sowas nicht kennen und denken ja das geht wieder weg, dabei sind es schon 5-6 Jahre und es wird immer schlimmer, ich bin hilflos das Jugendamt glaubt uns nicht und ich bin echt schon am überlegen die Polizei zu rufen und mir zu helfen da ich noch 17 Jahre alt bin.. Familie habe ich dementsprechend keine mehr da niemand mehr was mit uns tut haben will wegen dieser Frau! Ich weiß nicht was ich tun soll ich will hier weg ich beginne am 01.08.2016 endlich meine Ausbildung und will sofort ausziehen egal wohin und den Kontakt zu meinen Eltern beenden, ich weiß wenn ich ausziehe wird es nur schlimmer dann geht der terror per Telefon los! Ich will weg ich brauche jemanden der genauso was durchmacht und sich eventuell mit mir unterhalten möchte.. Ich hab ehrlich keine Kraft mehr und suche nur eine Lösung für dieses Problem. :'(