Hey..
Meine Name ist Lucas ich fasse das Ganze mal Übersichtlich Zusammen
Über Mich
-Ich bin 16 Jahre Alt
-Habe weder Psychologie Studiert noch andere Dinge auf dem Gebiet gelernt
-Bin Bereit JEDEN mit JEDEN Problem zu Helfen
Also eine kurze geschichte...
Als ich ein paar Jahr jünger war musste ich leiden sehen wie jemand der mir sehr wichtig war bei einem Unfall ums Leben kam ich habe mir eine ziemlich lange Zeit die Schuld dafür gegeben doch Stück für Stück Gelernt mit solchen Problemen Umzugehen Zusätzlich sitzt meine Mom seid meinem 3ten Lebensjahr im Rollstuhl bin also damit aufgewachsen Personen zu helfen und für Menschen bei Problemen da zu sein also kurz gesagt ich denke das ich mit der Erfahrung die ich im Leben gemacht habe bereit bin Menschen zu Helfen
Zu Euch
Wenn ihr Probleme mit irgendwas habt bin ich jederzeit da und habe ein Offenes Ohr..Ich werde versuchen zu helfen wenn es in meiner Macht steht und immer da sein wenn ihr niemanden habt..
Ich weiß ich bin nur eine Fremde Person und warum solltet ihr so jemanden eure Probleme Anvertrauen doch ich kann euch sagen grad weil ich Fremd bin kann es Gut sein das ich der Richtige Zuhöhrer für eure Probleme bin da ihr nicht befürchten braucht das ich mit jemanden den ihr kennt darüber rede
Ich bin jederzeit zum Reden Offen falls ihr ein Problem habt schreibt mir doch