Bräuchte mal bitte eueren Rat.
Wir arbeiten schon länger zusammen und es kommt immer wieder zu Witzeleien usw. Ich muss dazu sagen bei uns im Büro arbeiten 10 Leute und es geht sehr locker zu. Auch ich bin nicht auf den Mund gefallen und hab immer einen lockeren Spruch auf lager. In letzter Zeit (ach was, seit fast 1 Jahr) macht mein Kollege mir gegenüber immer so komische Andeutungen. Z.b. Warum bist du denn so nervös wenn du neben mir sitzt, oder gell bei uns funkts schon länger (ihr kennt des sicher, wenn man sich berührt und man bekommt so einen kleinen Schlag), das bekommen auch die anderen Kollegen mit, aber zu denen ist er nicht so "Speziell". Klar fallen da auch mal spassige Worte, doch nie mit solchen Andeutungen. Wenn wir ein Thema gemeinsam bearbeiten müssen, und wir nebeneinander sitzen, kommts auch mal immer wieder zu zufälligen Berührungen. Aber nie soweit dass man was eindeutiges daraus erkennen könnte. Ich bin ein sehr offener mensch und mach auch oft meine scherze mit kollegen. Aber nie so.... Ich muss dazu sagen wir sind beide in festen beziehungen mit kindern. Was meint ihr? (Hoffe ich habe nicht zu verwirrend geschrieben)