Ich bin Krebsfrau :)
Und bin 24 Jahre alt, mein Widder ist 25 Jahre alt und wir sind bisschen mehr als 8 Monate zusammen und wohnen seit 5 Monaten zusammen.
Er ist total lieb, würde alles für mich machen. Er ist eifersüchtig, aber nicht extrem. Er missversteht mich leider oft und ich ihn. Deshalb streiten wir oft, ignorieren uns dann eine Weile, bis es "eskaliert". Dann versöhnen wir uns und es passt wieder alles.
Er glaubt oft, er hat was getan bzw ist schuld, nur weil ich mal nicht reden will, lässt sich dann nicht überzeugen, dass er nicht schuld ist.
Er verbringt lieber Zeit mit mir alleine, anstatt dass er zB mal eine Stunde vor der Playstation sitzt. :))
Wenn ich mich mit Freundinnen alleine treffen will, schnappt er das immer auf, als wäre es mir mit ihm zu langweilig oder so, das nervt schon richtig. Ist oft ein Streitpunkt.
Leider wenn er hochprozentigen Alkohol trinkt, wird er agressiv. Er beginnt ohne Vorwarnung jemanden verbal anzugehen.. Ganz selten stoßt er auch mal Freunde. Aber sonst wird er Gott sei Dank nicht handgreiflich. Er reagiert sich ab, indem er etwas gegen die Wand wirft oder haut.
Einmal ist er emotional zamgebrochen, weil wir gestritten haben, weil er Schnaps getrunken hat.
Generell ist er seeeeehr ungeduldig und ist schnell "gachzornig".
Sexuell gesehn.. Granate :P
Jeder Widder den ich kannte war im Bett sensationell.
Er ist übrigens meine längste Beziehung. Wollte mich davor nie binden, weil ich Angst hatte ewas zu verpassen.