Hallo, mein Freund (25) möchte das ich (22) zu ihm ziehe. Wir führen seit dem Juni 2013 eine Fernbeziehung. Eigentlich hält mich hier nichts. Meine Familie ist mehr oder weniger verkorkst. Dennoch habe ich bedenken, denn erst im letzten Jahr zweifelte er stark an einer gemeinsamen Zukunft. Der Grund er musste ein Jahr nach England um seinen Bachelor fertig zu machen. Er dachte wir bekommen das nicht hin und ich musste seine Entscheidung erst einmal hinnehmen. Ein paar Monate später meldete er sich dann wieder. Er meinte er wolle es noch einmal versuchen. Zu dieser Zeit war er schon ein paar Monate in England. Trotz der Ferne mag ich ihn unheimlich, wir lachen viel zusammen und haben schon ein paar Dinge durchgestanden. Er ist verdammt intelligent, groß und sexy. :D Außerdem hat er einen fantastischen Sinn für Humor. Ich frage mich gerade einfach warum ich zögere. Im Juni diesen Jahres sehen wir uns seit über einem Jahr das erste mal wieder. Ich habe ihm gesagt ich will erst mal schauen wie es so läuft. Bisher haben wir jeden Abend geredet und wir verstehen uns immernoch so gut wie vorher. Ich weiß gerade für mich einfach nicht ob ich schon bereit bin. Wie würdet ihr eine solche Entscheidung handhaben? Natürlich will er unsere Beziehung auf die nächste Ebene bringen. Nur weiß ich noch nicht ob ich bereit bin wobei er der ist von dem ich nicht genug bekommen kann. :/ Liebe Grüße, Pializioes.