Hallo meine Lieben,
ich leide schon seit einigen Jahren an einer Eierstockzyste (Links) sie schaut alle paar Monate vorbei und lässt mich dann so richtig schön leiden.
Ich habe Bauchschmerzen/Blähungen und wenn sie so richtig rein haut noch Übelkeit dazu.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist das ich jedes mal starke Blutungen - bis hin zu Sturzblutungen bekomme. Ich liege seit gefühlt 3 Tagen nur im Bett rum. Ob sie jetzt schon geplatzt ist oder nicht keine Ahnung. Aufjedenfall schone ich mich, gehe jeden morgen einmal heiß Baden und hoffe das sie bald wieder von alleine weg geht. Natürlich weiß ich das man das mit seinem FA abklären sollte aber meiner dachte sich er zieht um und zwar so weit das ich ihn zu Fuß nicht mehr erreiche (ich bin nicht mobil und in öffentlichen Verkehrsmitteln wird mir schlecht durch Panik und angstattacken). So Aufjedenfall war ich deswegen schon so oft beim Arzt sogar 2x im Krankenhaus es scheint mir nur niemand helfen zu wollen. Ich bekam weder Medikamente damit sie zurück geht noch irgendwas anderes. Die Zyste hatte damals einen Umfang von 4cm also scheinbar nicht die Welt. Ich würde jetzt nicht mal sagen das ich mich fürchte, mir bleibt meine rebellische Einstellung. Also wenn ich enorme schmerzen bekomme wieder ab ins KH. So nach dem ganzen gelaber meine Frage. Wie kann ich mir denn diese Zeit angenehmer machen außer rum zuliegen? Gibt es nette Hausmittel die mir da helfen? Zu Medikamenten greife ich nur zu allerletzt, sprich wenn ich schon auf dem Boden krieche. :D
Liebe Grüße, Pializioes.