Sprich ehrlich
mit deiner Freundin über die Gefühle zu ihrem Bruder und sag ihr auch klar, dass du eine Beziehung möchtest. Die Frage ist, würdest du darauf verzichten, wenn sie es nicht erlauben würde? Natürlich hätte sie kein Recht aber du wärst trotzdem in der Zwickmühle. Jedoch, wenn sie es dir verbieten würde, wäre sie keine richtige Freundin. So das zu diesem Thema.
Weiter: Wenn du tatsächlich mit ihm zusammen kommst, gebe ich dir den wichtigen Rat, sprich nur das nötigste mit deiner Freundin über die Beziehung mit ihrem Bruder. Die Probleme die du mit ihm hast solltest du NICHT mit ihr besprechen. Für sie ist es unmöglich realistisch zu urteilen und auch sexuelle Sachen... UNTERLASSE ES.
In meinem Freundeskreis hatten wir dieselbe Geschichte und meine Freundin sagt zur Anderen: Es macht mir nichts aus, dass du was mit meinem Bruder hast aber bitte, ich will nichts wissen. Weiss nicht warum die Andere ihr doch immer wieder erzählt hat. Zuletzt hat sich der Bruder verliebt und die Andere halt nicht und dann hat sie ihn fallen lassen wie einen heissen Kartoffel. Daran ist dann auch die Freundschaft zerbrochen. Die Freundin hat einfach nicht verstanden warum sie sich schon auf ihren Bruder einlässt, wenn sie es nicht ernst meint.
Tipp Nr. 3: Meine es ernst mit ihm. Aber laut deinen Aussagen tust du dies ja sowieso schon.
Viel Glück!